Beiträge von RoAdRuNnEr


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Chur - St. Gallen ? WOW....seh ich ja jetzt erst das da einer dran baut....geht´s denn auch über Rorschach ? Und desweiteren nehme ich mal an das die nächsten Stationen Rorschach Stadt - Goldach - Mörschwil - St. Fiden - St. Gallen sind ? ......kann´s ja kaum erwarten......weiß noch genau als ich im Thurbo immer saß und dieser in Mörschwil in der biegung in erhöter Gleisneigung stand, so daß ich immer dachte gleich fällt der Zug um :P .
    Bin übrigens die Strecken Rorschach Hafen - Kreuzlingen unzählbar viel gefahren.....und die Strecke von Rorschach Stadt - Wil auch ohne Ende.......hatte eine gute Zeit dor und es geht auch bald wieder los mit mir.....


    Bin die Strecke ein paar mal gefahren.....würde mich freuen wenn Du sie weiterbaust.....


    Kann mich noch genau erinnern das ich 2015 im Dezember von Chur am Sonntrag Morgen mit einem ICE Richtung Deutschland gedüst bin (hatte mir das kaum vorstellen können bis zu diesem Tag, daß in Chur ein ICE steht, bis ich ihn sah 8o ).....hab da ein paar schöne Video Aufnahmen gemacht als es and den 3 Seen vorbei ging....es war herrliches Wetter........wie weit bist Du denn Vorangeschritten ?

    Weiss ja nicht ob Du mit Deinen Szenarien überlastet bist, aber ich hab bis Dato noch kein Szenario gesehen wo man mit der Lok...auf einer Strecke Personenwaggons auflesen muß die wegen Mangels dort auf Abstellgleisen der Bahnhöfe nun darauf warten von Dir abgeholt zu werden.....dazu wäre es NAtürlich gut wenn verschiedene Waggons zum Einsatz kommen die man an Verschiedenen Bahnhöfen ankuppeln muß. Dazu wär ne Lange Strecke Sinnvoll wie HASI oder Köln Koblenz....oder auch eine andere....
    Also nochmal zum mitschreiben. MAn Fährt mit seiner Lok Bahnhöfe ab und holt dort die verwaisten Waggons, "verschiedenster" Art ab und bringt Sie dann alle irgendwohin.

    JA das hat schon was, dennoch finde ich sollte man dieses noch Etwas mehr ausgestalten indem man das Weisse vom Rest des Gütewrwagens ein wenig reduziert, indem man als Hintergrund eine andere Farbe wählt.....das Weiss kann ja dennoch Sichtbar bleiben, jedoch ist es für meinen Geschmackt etwas "TOO MUCH"


    EDIT :


    Einen Slogan sollte jede fiktive Biermarke auch haben, vielleicht passt zu dieser :


    Hat Deine Frau zuhaus Dich nicht mehr Lieb,
    trink Schädelspalter und vergib.


    ODER


    Läuft alles schlecht in Deinem Leben,
    wird Schädelspalter Dir gegeben.