Tschüss, DTG.
Beiträge von Hephaistos
-
-
Glückwunsch den Gewinnern
-
@Hephaistos ja, das weis ich. Ich meine ja, dass es 8,99€ kostet, wenn man nicht vorbestellt.
Ach so, okay.
-
@azaz_0913 und für RWEnhancer Besitzer (Lizenz bei RWCentral migriert) kostet es dann nicht 18,99€ sondern nur 8,99€!
6,99 Euro, zumindest wenn man vorbestellt und bereits den RWEnhancer besitzt. Steht auch auf der Website und bei der Vorbestellung habe ich auch exakt diese Summe bezahlt.
-
Ich habe den Entwickler kontaktiert, nichts ist jetzt bestimmt.
Danke für die Info.
-
Danke für die Info. Ist schon bekannt wie viel Rabatt (Prozente) die Besitzer von v1 erhalten werden?
-
Meine Güte, die Erkenntnis hats jetzt aber gebraucht .
Ja, Dein Kommentar hats jetzt auch gebraucht.
Zitat von StSnicht unbedingt, das ist eine spezielle TS Version!
Okay, das war mir nicht bekannt.
-
Wenn er es schon von MS hat, braucht er das von TS aber nicht mehr installieren.
-
@andreas-pz
Gerne.
Bei Gelegenheit am besten noch mal DirectX 9 installieren. Wie das geht, kannst Du dort nachlesen: https://www.giga.de/spiele/dir…-8-installieren-so-gehts/ -
Aber bitte _nicht_ die DLL von irgendeiner Seite herunterladen. Wenn dann das originale DirectX von Microsoft (erneut) installieren.
-
Mein letzter Post zum "Installieren/Kopieren".
Utilities Video-Anleitung:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In der Readme steht ja drin, wie/wo man manuell kopiert/einfügt. Dazu habe ich kein Video finden können, jedenfalls nicht speziell für TS. xD
-
Ich dachte, Du hättest jemanden, der Dir helfen kann?
-
meine frage wahr wie ich die alten ersetze
Ansonsten frage doch mal eine Person deines Vertrauens, ob sie Dir hilft. Entweder direkt vorort oder per Remote (Teamviewer etc.).
-
Ich finde das ist ein sehr schönes kleines Programm, welches die Optik doch sehr gut verbessert.
Habe es gestern gekauft. Dem kann ich nur zustimmen, es bringt durchaus was.