@BahnJoe
Die gibt es wohl gar nicht mehr, musst du wohl warten, bis TTB irgendwann mal fertig ist.
Iust jedenfalls mein kenntnisstand.
Okay vielen Dank, das ist meiner Meinung nach sehr schade. Ich fand sie so wie sie wahr eigentlich sehr schön
@BahnJoe
Die gibt es wohl gar nicht mehr, musst du wohl warten, bis TTB irgendwann mal fertig ist.
Iust jedenfalls mein kenntnisstand.
Okay vielen Dank, das ist meiner Meinung nach sehr schade. Ich fand sie so wie sie wahr eigentlich sehr schön
Hallo liebe Community,
gibt es eine neue Seite auf der man die 481 Payware Version erhalten kann oder gibt es diese nun gar nicht mehr?
Grüße
Hey,
per löschen ging es leider nicht.
Hallo,
ist es möglich die Sounds: Türen Schließen und Abfahren zu entfernen ?
LG Joe
Hallo an alle,
Kleines Update:
Mann kann die Straßenbahn Signale der U-Bahn Frankfurt nehmen, allerdings ist es schlimmer als mit allen anderen dingen im Train Simulator mit denen zu Arbeiten... (siehe Bilder)
Weiche nach vorne Weiche nach links
LG
(Die Signale sind im Editor zu finden unter: Werkzeuge für Objekte und dort 15UF Signal)
Das ist ne Gute Idee und Sache aber vom Signale/Objekt bau habe ich leider null Ahnung.
Danke für die 2 schnellen Antworten.
Bei der U-Bahn Frankfurt sind ähnliche Konstrukte dabei, jedoch lässt deren Qualität zu wünschen übrig. Andere wüsste ich aber leider auch nicht.
Genau das habe auch ich im Kopf und diese funktionieren nicht wie Signale da sie mit Ampeln ein Objekt sind (in den meisten fällen) somit fallen die leider raus.
auf UKTS gibts auch ne Menge Straßenbahn
Da werde ich mal nachgucken das ist eine gute Idee.
Danke
Update: Leider gibt es auch bei UKTS keine Straßenbahn Signale. Also heißt es Weiter Suchen!
Aber mal eine Andere Frage weiß jemand ob man ein Zs2 benutzen kann um mit Sonderzeichen wie z.B.: - / \ ein Straßenbahn Signal "nach machen" kann?
Guten Abend,
gibt es für RW Straßenbahn "Signale" [siehe Bilder] die als "Signale" platziert werden?
Wenn ja würde ich mich über einen Link freuen.
LG Joe
Hallo,
ich habe mir das JT AddOn der Frankfurter U-Bahn ende letzter Woche als CD/DVD gekauft (nicht bei JT selber) nun will ich nur wissen wo ich die Updates mir runterladen kann.
Liebe Grüße Joe
Hallo liebe Community,
ich habe mit dem Repainten angefangen und habe direkt ein Problem wenn ich eine .dds öffne um sie zu änder ist es halb Transparent.
Kann mann das Transparent für die Zeit wo man es Editiert weg machen?
Danke fürs lesen und Danke schon mal für alle Helfenden Antworten.
LG BahnJoe