Nee , das habe ich bisher noch nicht erlebt. Hast Du die niedrigsten Grafikeinstellungen?
Nein, Grafikeinstellungen auf "Hoch"
Nee , das habe ich bisher noch nicht erlebt. Hast Du die niedrigsten Grafikeinstellungen?
Nein, Grafikeinstellungen auf "Hoch"
Bei mir lassen sich beim HST nicht die Bremsen per Tastatur bewegen.
Hat von euch auch jemand das Problem?
Mit Ö/Ä probiert?
Im Tutorial hat es bei mir auch nicht funktioniert, da muss man mit der Maus den Bremshebel bedienen. Mehr habe ich noch nicht gefahren.
Bei mir zeigt Steam gleich 4.6GB Download an, nix mit 2x laden. ![]()
Gestern Abend gab es von Matt einen weiteren Live Stream, er ist einige Szenarien durchgefahren (oder hat es zumindest versucht).
Meine Vorfreude hat sich drastisch reduziert, ich denke ich warte den ersten Patch ab bevor ich das TSW Add-On ausprobiere. Manche Szenarien ließen sich nicht starten oder brachen mittendrin ab, Gegenzüge erzeugen zum Teil Artefakte schlimmster Art (im Chat wurde nur mehr von Lightning gesprochen). Sieht nicht sehr fertig aus, da wäre eine weitere Verschiebung aus meiner Sicht sinnvoller gewesen.
Ab heute kann sich ja dann jeder selbst ein Bild vom aktuellen Stand von TSW machen, derzeit keine wirkliche Bedrohung für den TS. Wird noch einige Jahre dauern bis aktuelles TS Niveau erreicht ist.
Schreibschutz vom Ordner entfernt?
Naja im QA test sind sie schon seit 3 wochen wenn man der Steam DB trauen kann
https://steamdb.info/app/530070/history/
Es gibt schon einige release candidate builds, ich frag mich nur wieso sie die achievements wieder rausgenommen haben, warscheinlich funktionieren die genauso gut wie im CSX
Na und? Sonst wird immer gemeckert dass zu wenig getestet wird, nun ist es anscheinend schon zu viel. Man kann es nicht allen recht machen.
Ich hoffe auf einen möglichst glatten Release lieber ein paar Wochen später als nur Bugs am ersten Tag mit Patches fixen zu müssen.
Gestern Abend hat Matt Paddlesden von DTG im Twitch Stream erklärt dass sie gerade im QA Test sind, wenn dort alles klappt kommt die Freigabe für den Release.
Also noch kurz Geduld, Tee trinken und die Vorfreude genießen.
Worum ging es hier nochmal? Ach ja, RSSLO bringt was neues .....
Hab erst im Februar angefangen mit TS und habe vor allem im Sommer noch andere Hobbies - daher auch erst mickrige 119 Stunden. ![]()
Kannst du nur beheben indem du den TS im Fenstermodus betreibst. Liegt aber an Windoof und nicht am TS.
Deutsche BBs sind einfach zum Brawlen wie geschaffen, US und IJN BB doch lieber etwas auf Distanz anwinkeln sonst sieht man zu schnell die Fische von unten. ![]()
@fsclips Hatte dich schon im Team, war mir nur nicht sicher ob du wirklich "der fsclips" von hier warst. Dein Gameplay gefällt mir, ich hasse Camper. Allerdings war ich damals Top Score.
Schreib dich mal im Game an, vielleicht Lust auf ein paar Runden in einer Divi?
Vielleicht kann ja ein Mod den Titel auf "The Bus" ändern? Danke.
Was ich auf der GC gesehen habe hat mich verdammt an Fernbus erinnert, zumindest von KI und Busfahrverhalten. Aber es war ja eine frühe Alpha, also könnte es ja noch besser werden.
EDIT: it keeps saying also things like FESTBRENTZ and STURUNG, really guys, i apologize for my poor spelling
STURUNG = Störung = Error (but has no relevance in the game, for information only, you can ignore it)
FESTBRENTZ = Feststellbremse (maybe??) = Handbrake, you need to release the Handbrake.
... Ich hatte mich aber auch auf mein System im Führerstand verlassen, dass mir signalisieren soll, dass ein Fahrgast einen Haltewunsch hat. ...
Du vermischt da aber zwei Signalisierungen. Das Signal im Führerstand wird ausgelöst durch einen Passagier an Bord der eben aussteigen möchte. Das weiße Doppelblinken vor einer Bedarfshaltestelle wird durch Personen ausgelöst die einsteigen wollen. Unterschied bemerkt?
Ich hoffe ich war nicht zu direkt, dein Name auf Youtube hat mich einfach zu diesem forschern Kommentar hingerissen. Werde weiter deine Videos verfolgen und freue mich auf Besserung. ![]()
Trainlehrling wäre passender als Trainteacher .....
Bedarfshalte nicht erkannt (weiß blinkendes Signal), in anderen Videos permanente Geschwindigkeitsübertretungen usw. (hab das Video nicht bis zu Ende geschaut da zu langweilig).
Wenn man Teacher sein will sollte man sich doch besser vorbereiten sonst wird's peinlich. ![]()
... Cloudfunding ....
Was du meinst heißt Crowdfunding (Crowd = Menge). ![]()
Ich habe alle Strecken, bei denen es möglich ist, über Steam aktiviert. Dies ermöglicht die einfachere Neuinstallation und eventuelle Updates bekommt man automatisch.
Die Strecke funktioniert auch ohne Steam, aber mit Steam ist es für mich in der Verwaltung einfacher. Gerade beim TS hat man ja sehr viele Add-ons über die Zeit gesammelt.
Weiß eigentlich jemand von euch wie ich die im Aerosoft gekaufte Strecke mit Download-Key in eine Steamversion umwandeln kann?
Bei anderen, im Aerosoft gekauften Strecken, bekam ich einen Key den ich sowohl für einen Download als auch für eine Aktivierung bei Steam verwenden konnte, nur bei Berlin-Leipzig war ein eigener, Download-only Key dabei der bei Steam nicht funktioniert.
Auf Nachfrage beim katastrophalen Support von Aerosoft bekam ich als Antwort: Key ist doch in Ordnung, was will ich eigentlich? Die haben mein Problem nicht mal verstanden und reagieren auf weitere Nachfragen einfach nicht mehr.