super danke
Beiträge von Exitien
-
-
Matthias0710 das hab ich auch gefunden ist aber nicht mehr downloadbar. oder?
-
Hi,
ich such verzweifelt ein DB Repaint für die BR 146 vom Metronompacket. Kann mir jemand eins erstellen oder gibt es da schon eins?
Lg Exitien.
-
Ich bekomme es nicht hin. Kann mir jemand nen DB Rapint für die 146 von RSC machen. Denn ich habe entweder überal Metronomzeichen oder einen fliegenden Zugführer!!!!
-
ne gimp
-
Also DTX 3 aber wie stelle ich es ein. Wenn ich RSBinTOOL lade kommt als Dateiart DTX5.
-
Welches Format und was ist RGB?
-
Hi,
ich habe mir ein Repaint erstellt bin aber nur soweit gekommen das ich die fertige DDs Datei wieder in TgPcDx um convertieren will. Aber Rw Tools sagt: No header file found in TempFiles for the .dds file, cannot process further. . Was muss ich anders machen?
LG Exitien.
-
-
ok danke da gibts halt nur dass Problem
OK hab sie zum laufen bekommen asl die Bremse auf 32 % dann war sie gelöst. Aber das ist doch Mist so kann ich ja ni mehr ohne HUD fahen.
-
-
Hi,
habe mir die ÖBB 1144 installiert und wollte sie spielen. Doch ich bekomme sie auf der Strecke Berlin Witterberge nicht zu fahren obwohl ich alles wie in der Read Me gemacht habe???
Kann mir da jemand helfen???Hier ein Auszug aus der Read Me:
Bevor sie die Lok fahren können müssen sie die Lok aufrüsten:
1. Schalten sie die Batterie mit Umschalt + B ein. Ausschalten mit STRG + B.
2. Heben sie den Stromabnehmer mit P oder mit dem Schalter Stromabnehmer.
3. Schalten sie den Hauptschalter mit Z ein. Ausschalten mit STRG + Z.
4. Stellen sie die Vsoll-Vorwahl mit Y auf Maximum. Runterschalten mit C.
5. Entsperren sie das Führerbremsventil indem sie den Schlüssel am Fbv drehen (drücken sie lang F).
6. Lösen sie die Bremsen indem sie das Führerbremsventil betätigen (drücken sie Ü)
7. Bewegen sie den Fahrhebel mit A bzw. D.
Die Lok sollte nun losfahren.
WeitereLg Exitien.
-
Danke vielen Dank.
-
Aber wenn ich dann den ICE 3 haben will weiß ich gar nicht in welcher Reihnenfolge ich die Waggons setzten muss zumal sie manchmal falsch rum sind ??????
-
Nice danke hat mit dem entfernen des schreibgeschützt geklappt. Nur eine Frage noch wie kann ich Zugverbände finden in RW Tools??
-
Nein habe mit Winrar das Archiv entpackt und eingefügt. Es ist übrigens der ICE 3 von RSC.
-
Hi,
ich habe ein Problem wenn ich in RW Tools eine Lok ändern will und ich sie dann suche es mir nie die bin Dateien anzeigt obwohl ich das richtige "Electric" oder "diesel" eingestellt habe. Was mache ich falsch?
LG Exitien.
-
Oh sry ja hat geklappt habe zurzeit sehr viel mit Schule zutun.
LG Exitien.
-
Hi,
okeee habe ich verstanden aber wie kann ich das jetzt in RW Tools ändern das es immer das selbe anzeigt?
LG Exitien.
-
Hi,
habe ein Problem mit diesem Repaint: http://rail-sim.de/forum/wsif/…Dostos-als-IC-Zugverband/
In der Readme stehten Buchstaben für die Ziele. Wie ändere ich aber sie Ziele im Spiel. Welche Tastenbelegung ist es ???
LG Exitien