Hi,
ich habe mir eigentlich vorgenommen die Karte Moselvalley Trier-Koblenz zukaufen wo auch die BR 628 bei ist. Ist die BR 628 gut, schlechter oder gleich wie die BR 628 von Railtraction (http://www.railtraction.eu/br-6282.html).
LG Exitien.
Hi,
ich habe mir eigentlich vorgenommen die Karte Moselvalley Trier-Koblenz zukaufen wo auch die BR 628 bei ist. Ist die BR 628 gut, schlechter oder gleich wie die BR 628 von Railtraction (http://www.railtraction.eu/br-6282.html).
LG Exitien.
Ich verstehe nicht was rrpiti damit meint? ?!!
Hä wie meinst du das????
Hi,
ich liebe die Lok "Eurosprinter" die bei der Strecke Semmeringtalbahn bei ist. Leider gibt es für die nur ein ÖBB Repaint. Ich hätte gern aber eins von der DB. Deshalb suche ich jemanden der sowas kann, also ich meine ein Repaint erstellen. Es muss nichts groß anspruchsvoll sein nur nen rotes Repaint mit DB Logos.
Liebe Grüße Exitien.
OK teste ich morgen mal aus aber schonmal danke
Was meinst du damit habe keinen Schieber gefunden?
Bearbeitet !!!
Also es hat nicht geklappt!!! ich gebe jetzt auf und hole mir vlt die BR101 von Virtual Railroads.
http://www.virtual-railroads.de/db-br101-bpmbdzf.html
Tr otzdem 1000 Dank!!!!
LG Exitien.
OK hab alles mal runter gestellt hat aber nichts geholfen. Naja macht nichts jetzt weiß ich wenigstens das ich nicht etwas falsch gemacht habe.
Trotzdem DANKE
LG Exitien.
Welcher Beschreibung ??
Also das ist ne andere BR 101 weiß aber ni woher. Aber Tatsache ist die Lok funktioniert aber solbald ich in den Führerstand gehe raucht es ab und diese Fehlermeldung kommt. Warum nur in der Egoperpektive? Die rote ist das die ich nicht weiß und die schwarze is aus HH und funktioniert auch in HH in einem Szenario. In den Hagen und Siegen Szenario ist aber die rote und ich weiß nicht wie ich die im Editor beim tauschen auseinander halten kann.
Hi, ja Sound is da doch dann kommt das s.B. Hab jetzt ma nen Szenario auf Hagen Siegen probiert (BR101 aus HH)
Kannst du mir da helfen
Hi,
Ich habe mir das folgende Soundupdate gedownloadet und installiert.
rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Entry/2060-BR101-Soundupdate-Kuju-RSC-v1-3-FML-Anfahrtsound/
Da steht das das Update auf Hamburg Hannover,..... installiert wird. Wie kann ich das auch auf anderen Karten z.B. Hagen Siegen installieren.
Lg Exitien.
Hi,
Ich hab ne Frage was ist jetzt der Unterschied zwischen dieser Freeware Strecke Hagen Siegen 3.1.4
rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Entry/1364-Hagen-Siegen-V3-1-4-Kursbuchstrecke-440-DB-Strecke-2800/
und der Payware Strecke Ruhr-Sieg Linie ?
Lg Exitien.
Hi,
ich hatte schon mal ein Problem und da wurde mir sehr gut geholfen. Denn jetzt habe ich ein neues. Ich verstehe die LZB ni so richtig. Ich weiß wie das mit der Geschw. und der Entfernung funktioniert das wars aber auch schon. Z.B Ich habe das auf der Strecke Hamburg Hannover probiert. Wann gibt es eine Zwangsbremsung ( bei mir nicht bei rotem Signal überfahren, Zuhohe Geschw. die die LZB vorgibt). Wann ich anfangen muss zubremsen oder was die Buchstaben Ü,B,H,G bedeuten.
Wäre cool wenn mich jemand aufklären könnte.
LG Exitien.
ich suche eins von DB.
Ok trotzdem danke
Hi,
ich bin neu und habe eine Frage. Kann ich ein Repaint der Taurus von HRQ auch für den Eurosprinter von der Semmeringbahn benutzen? Wenn ja wie? Leider ist ja die Taurus von HRQ sehr verbuggt was die SIFA und PZB angeht und es gibt dafür keinen kostenlosen Patch oder Update ( wenn doch bitte schrieben).
LG Exitien