Oder vielleicht mal was hessisches. Wie wärs mit Frankfurt - Gießen?
Beiträge von Baureihe111
-
-
Also auf jeden Fall ein 3D Programm wie Blender. Und für die Texturen, Photoshop oder Gimp.
Schau mal bei Railsim-Forum auf YouTube da gibt es Tutorials.
Kenne mich da leider nicht besonders gut aus.Robin
-
@Cotton Eye Joe Nicht unbedingt, die selber zu bauen ist nicht so schwer. Kombihebel (wie z.B. beim 423) gibt es schon für 400€, zwar nur Nachbau aber in recht guter Qualität.
-
@Cotton Eye Joe Bringt nichts habe ich auch schon versucht. Selbst durch Bekannte bekommt man da nichts. Laut einem Projektmanager werden die sehr stark von der DB überwacht.
-
Nein, nicht das ich wüsste. Aber was bringt es dir, am Ende musst du die gleiche Technik selber einbauen und viel sparst du auch nicht dran, höchstens am Industriepotenziometer.
LG Robin -
Hier:
http://eisenbahnfahrsimulator.de/
oder
http://www.schaltbau-gmbh.com/de/Produkte/Allerdings ist das Zeug nicht sehr billig.
LG Robin
-
Die TSC V100 hat ein Schalter der nennt sich ''Schalter Leistung An/Aus'' (siehe Bild) den musst du umlegen bevor du Leistung aufschalten kannst.
Das mit den 4.5 BAR ist glaube ich ein nicht behobener Bug.LG Robin
-
Es gäbe noch auf der S3/S4 Linie die RB61 (mit 628, 642 und 646) nach Dieburg, wobei man die nur von Frankfurt Hbf bis Dreiech-Buchschlag fahren kann (davon gehe ich zumindest aus).
-
Also ich wünsche mir eine gescheite 141 und ne schöne 218. Wobei ein 610er oder 611er auch nicht so schlecht wäre ... oder am liebsten gleich den ganzen deutschen Fuhrpark
-
-
Karlsruhe - Ulm?
-
Sieht nach einer 187 aus...
-
Irgendwo im Ruhrgebiet? Oberhausen?
-
Wenn da steht das das Cabview-Update nur für die kurze Version ist dann ist das so. Versuch mal die Cabview-Datei zu kopieren und bei den Loks die du verbessern möchtest einzufügen. Müsste glaube ich bei der 103 alles gleich sein (wenns nicht so ist dann korrigiert mich bitte ^^)
LG Robin
-
So jetzt aber...
Wieder unterschiedliches... -
Danke @MacG
Ich wusste vorher nicht was ich in Min und Max gemeint ist, dank dir funktioniert alles perfekt.LG Robin
-
Moin, habe mal wieder ein kleines Problem und zwar bin ich gerade dabei die Baureihe 145 von vR zu konfigurieren. Die ID hat er übernommen, die Min und Max des Poti habe ich eingetragen (exakt wie sie im Arcaze steht). Aber wenn ich dann z.B. ein Szenario starte und Hebel um ca 60% nach vorne drücke springt die 145 sofort auf Z-Max. Hat jemand ähnliche Probleme oder hatte sie und kann mir dabei helfen?
LG Robin
EDIT
Video hinzugefügt:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Noch mit dem provisorischen Hebel -
-
Fragen wir mal anders: Hast du dir den Train Simulator überhaupt gekauft? @crisjenn
Ich meine das hat jetzt kaum was mit dem Problem zu tun aber... -
Es ist doch eine rwp-Datei? Dann versuche doch mal die Lok zu löschen und dann die rwp-Datei per 7zip zu öffnen und alles manuel reinzuziehen. Vielleicht ist ja während der Installation mit Utilities das Programm abgeschmiert oder ähnliches...
Wäre meine Idee jetzt zumindestlG Robin