Hallo @Jogibär, du hast wahrscheinlich vergessen das Cab mit zu installieren, dieses wird benötigt um die Lok zu fahren.
Dieses Cab erhälst du auch auf der Seite.
LG Robin
Hallo @Jogibär, du hast wahrscheinlich vergessen das Cab mit zu installieren, dieses wird benötigt um die Lok zu fahren.
Dieses Cab erhälst du auch auf der Seite.
LG Robin
Hallo,
seit einigen Tagen nutze ich schon den TS-Fireman von @MacG. Nun reichen mir die Loks aus der schon konfigurierten Liste nicht aus und ich möchte gerne neue Loks fahren.
Ich würde gerne die 101 von Vr nehmen, weiß aber leider net was ich auswaählen muss bzw. kenne den Namen/ID des Fahrhebels nicht.
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen
Vielen Dank im Vorraus!
mfG
Robin
Hallo!
Leider kenne ich mich mit dem Train Sim Helper nicht aus und kann dir bei deinem Problem nicht weiter helfen.
Aber versuchs doch mal mit dem TS Fireman von @MacG, brauchst dazu aber noch den TSConductor.
Damit kannst du auch Joystick im TS nutzten.
MfG und frohe Ostern
@Trgtrain Ja mit der Konfigurationssoftware von Arcaze habe ich ja die Potis als Achse einstellen lassen, aber ich habe keine Ahnung wie ich die jetzt im TS benutzten kann.
Tut mir leid, ich bin noch neu hier.
Hallo liebe Railsim Freunde,
vor einigen Wochen habe ich begonnen mir Fahr- und Bremshebel (zuerst für LokSim, jetzt für den TS) zu bauen. Sie funktionieren mit einem Potentiometer via Arcaze als Achse oder Joystick. Bei Loksim hat alles super geklappt nur beim TS noch nicht so ganz. Ich wollte es eigentlich mit dem RailWorks Joystick API Programm machen, doch der spukt mir beim Öffnen immer diesen Fehler aus.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
LG Robin
Hallo!
Ich bin noch ziemlich neu hier im Forum, spiele den TS aber schon seit paar Monaten.
Ich habe ein kleines Problem:
Irgendwann hatte ich mal angefangen eine kleine Strecke (mit den Objekten von Hamburg - Hannover) zu bauen.
Nach ein paar Tagen wollte ich dann ein Test-Szenario machen um alles ein wenig mal auszutesten.
Im Szenario Editor wurden mir fast keine Objekte angezeigt und im Szenario danach auch nicht.
Hatte schon mal jemand von euch so ein Problem und kennt eine Lösung?
MfG Robin