Posts by ClimberEight

    Hallo nochmal zusammen,


    ich hab mich jetzt nochmal hingesetzt und einfach immer wieder den download gestartet. Dies bringt leider gar nichts! Das Spiel oder Steam lädt immer wieder die gleichen Dateien herunter und TSW ist somit unspielbar. Ich würde gerne auch mal den Support anschreiben von Dovetail Games, hier habe ich aber leider keine Möglichkeit gefunden bisher.
    Ich finde es sehr schade, dass so ein an sich grafisch fantastisches Spiel wegen so einem bescheuertem Bug unspielbar ist! Wenn ich in den nächsten Tagen einmal Zeit finde, setze ich einmal noch meinen PC neu auf, vllt. hilft ja das etwas... Außer hier kommen noch irgendwelche Hinweise, was ich tun kann, außer Kaspersky deinstallieren...


    Grüße,
    ClimberEight

    Hallo zusammen,


    @BR-218 Ich hab den Kaspersky Internet Security. Aber erst seit Anfang Februar, davor hatte ich mit dem AVG das gleiche Problem.


    @Loco-Michel Hab ich geschaut, da sind die Ordner 228980 und 530070 drin. Hab die Dateien gelöscht, wenn ich dann auf Spiel starten gehe, startet er wieder den download, weil er noch beschädigte Updatedateien hat. Darauf hin lädet er wieder 6.5 GB runter, also das gesamte Spiel?! Danach wieder die beschädigten Updatedateien. Irgendwas stimmt hier ganz gewaltig nicht glaub ich...


    Ach, ja: Der Pfad der beschädigten Datei ist folgender: I:\Steam\steamapps\downloading\530070\WindowsNoEditor\TS2Prototype\Content\Paks\TS2Prototype-WindowsNoEditor.pak


    Grüße,
    ClimberEight

    Hallo Community,


    ich hab folgendes Problem:
    Steam meldet es gäbe ein Update für den TSW. Ich lade es runter (dauert ewig, für 100 MB oder so, aber gut, dass kann ja sein), wenn der download fertig ist, sagt mir Steam die Update Dateien seien beschädigt und ich soll nochmal den download starten. So ist das eine endlos Schleife... Ich starte den download -> beschädigte Updatedateien -> neuer download -> beschädigte Updatedateien.


    Ich habe schon selber etwas gegooglet und rumprobiert:
    - Downloadregion ändern, bringt nix
    - Neuinstallation bringt maximal 2x starten des Spiels was, dann das gleiche wieder
    - Beschädigte Updatedatei von Hand löschen bringt au nix -> ABER: Hierbei habe ich herausgefunden, dass es nicht immer die selbe "beschädigte" Datei ist sondern (aus +/- 10 versch. Dateien) immer eine andere.
    - Spieldateien überprüfen bringt auch nix, da findet er zwar einige Dateien, aber halt genau die beschädigten...


    Meine letzte Idee wäre jetzt leider nur noch Windows neu aufsetzen, das scheue ich aber, einmal wegen Aufwand und dann weiß ich gar nicht, ob das was bringen würde...


    Wär super, wenn mir da jemand helfen könnte!


    Grüße,
    ClimberEight

    Sehr geehrte Community,


    da der Sound der 423 (München-Rosenheim) wirklich bescheiden ist, möchte ich diesen besser machen... Ja, es gitb schon ein Soundupdate, aber das läuft bei mir nicht...
    Problem an der Sache ist bloß, dass ich überhautp keine Ahnung habe, wie die Sounds im TS aufgebaut sind und wie man diese verändert, bzw. erstellt... *denk*


    Wäre super, wenns einen gäbe, der mir das mal erklärt, mit welchem Programm, wie, was, etc.,
    ClimberEight!

    Hallo zusammen,


    15:00 Uhr:
    habe den TS jetzt mal nochmal neu installiert. Und er läuft! Hab ihn jetzt 2x ohne Probleme gestartert... Installiere alles Mods nach und nach mit Tests; mal schauen, vllt. find ich die schuldige Mod! XD
    15:30 Uhr:
    Ich melde mich zurück und nehme alles zurück, was ich gesagt habe! :-( Habe jetzt alle Mods wieder deinstalliert und der Fehler ist immer noch da... (Ich vermute, dass die 3 Tests vorher nur Glück waren... manchmal komm ich mit Glück auch rein...) Die saved dumb file meldung kommt jetzt nicht, sondern die Meldung von Windows, dass das Programm aufgrund eines Fehler beendet werden musste...


    Schöne Grüße,
    ClimberEight

    Hallo liebe Community,


    mein Simulator stürtzt seit neuestem beim starten ab... :( Vor einigen Wochen, hat noch das neuinstallieren des Grafiktreibers geholfen (für 1x starten, dann musste ich wieder neu installieren...) Nun hilft aber auch das nicht mehr und ich komme in den Simulator gar nicht mehr rein... Fehlermeldung ist die saved dump file; die is ja schon bekannt, wie ich im Forum gelesen habe... :D Abstürzen tut der Simulator am Anfang des Intro-Videos, also nicht ganz am Anfang...
    Mein Rechner hat einen i5, GTX 750 und steam, also auch der TS ist auf einer anderen Festplatte als Windows installiert. Ansonsten hab ich sehr viele Mods/Bugfixes hier aus den downloads installiert. Auch Hagen - Siegen. Die funktioniert nicht, das liegt aber daran, da ich Ruhr - Sieg noch nicht habe, also das ist normal.
    Streckenliste aus Steam im Anhang...


    Wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet, da ich mitlerweile echt viel Geld in Strecken und co reingesteckt habe und es echt sau schade wäre, wenn das alles verloren geht, weil der Simulator nimmer läuft... ;(


    Viele Grüße,
    ClimberEight