Gibts es einen neuen Download-link? Der geht bei mir nicht mehr. danke
Beiträge von DOCOMEDY
-
-
Guten Tag, ich habe die Strecke Hamburg- Ludwigslust heruntergeladen und alle Assets (Pack 1 und 2) installiert und es fehlt der Hamburger HBF und einige Brücken, und ich habe auch schon Cash gelehrt, aber es hat nix gebracht.
Hat jemand eine Ahnung was ich machen könnte, weil ich sehr gern die Strecke fahren würde.
LG Domenik
-
Guten Tag, ich habe vorhin meine Graphik Einstellungen geändert, dann musste ich den TS2017 neu starten, und dann wollte ich ihn wieder starten, und dann kam beim Starten diese Meldung:
,,Saved dump files to ‘C:\TempDump\v60.4c.dmp’"
und es Start nicht mehr, Kann mir bitte jemand helfen das der TS wieder startet!
-
Guten Tag ich habe eine Frage und zwar, von wem sind die Gleise die zeigt es bei mir nicht an ...
-
@StS
ist es möglich das jemand mir die Wagons schicken kann? bitte -
Guten Tag.
Wo oder wie kann ich die polnischen PKP wagen downloaden? -
guten Tag ich habe eine Frage und zwar, gibt es irgent eine Möglichkeit die knödelpresse bereits aufgerüstet zu starten?
-
Guten Tag.. ich habe eine frage wann kommt diese Repaint raus ich will sie unbedingt haben.
-
Danke funktioniert alles wieder :))))))))
-
@Berliner079 ja genau so und es funktioniert nicht..
-
Hallo, ich habe ein Problem und zwar, möchte ich mit der BR 101 von expert-line fahren, aber wenn das Scenario startet kommt eine Meldung mit - Um die BR 101 von Expert-Line zu Fahren, müssen sie das Spiel im Expertenmodus starten - und ich kann auch nix bedienen .. aber ich habe das Spiel schon im Expertenmodus was kann ich machen das es wieder funktioniert..
-
Schon seit einer halben woche...
-
guten Tag ich hab eine frage.. kann mir bitte jemanddie Zugangsdaten geben..er schreibt mir nicht zurück..