Ich wollte mal fragen wie man das hin bekommt das man auch über die Schrift/ Logo schreiben kann das habe ich noch nicht raus gefunden aber so klappt es schon am Übungsobjekt siehe Bild
Beiträge von Rangierleiter
-
-
kann man den die Seite von http://www.rw-0381.de/ mit rein nehmen bzw. dieses hier http://www.rw-0381.blogspot.de/
-
Wo gibt es den überall Tram gleise zum runterladen... suche nun schon etliche Seiten ab...hatte mal gesehen das es auch Weichen gibt...
-
Das passt schon, dein Repaint liegt ja aber in nem extra Ordner und den musst du angeben bei:
Codefopixtrains\treinen\br218\REPAINTORDNER\[00]engineredalu fopixtrains\treinen\br218\REPAINTORNDER\[00]engineredaluErst dann werden die Texturdateien, die du in deinem Repaint änderst auch für dein Repaint genommen.
Danke habe den Eintrag nun geändert wird auch nun angezeigt.
Nun weis ich warum die Decal Datei sehr lang gezogen ist... das muss ich nun bisschen ändern dann könnte es klappen da der Latz doch nun verschoben wirkt. -
ist die anlage nicht im Bahnhof München mit drin zwischen den Gleisen beim Add-on

-
Es funktioniert super von meinem Nokia lumia
dankeSent from my Lumia 800 using Board Express
-
Das mit der Schrift bei mir kommt daher, da ich momentan mit Handy im Forum unterwegs bin und es auf dem Handy über gross erscheint dachte ich das es zu gross ist welche ist den standart das ich des weis
-
Wäre auf für eine Version glücklich die Handys erkennt da ich von unterwegs viel rein schau
-
Ich find es super, habt ihr mal auf einer Strecke ohne Elektrik mit der BR218 ne 243er mit waggons gezogen Achtung phanto muss unten sein dann merkt man die Zugkraft der 218er
-
So weit ich weis laut wiki ist das so richtig, da meine auch angezeigt wird...
nun aber das große rätseln wo finde ich den eintrag für das Decal
nicht wundern habe sie mit absicht nicht drauf gestellt ist aber sichtbar... -
Mein Beileid an die Eltern und Verwanden und allen Freunde
-
Ich bin auch schon dran Ccotto
aber wenn ich sie mit latz auf die Schiene stell nichts,cache wurde auch geleert...
Wenn man in die Textur rein schaut hat man das Decal logo extra, da es auf die front proeziert wird,
werde wohl mal den lokkasten nehmen oder hat schon jemand was raus gefunden... ach ja auf der Seite http://www.railtraction.eu/rea…400/index.php?lang=de</a> steht auch unter
Eigene Repaints " Es ist nicht möglich, Repaints für den BR 218-400 zu erstellen."
Also will oder möchte er keine Repaints haben
-
es ist schön zu hören das es ein Update gibt

und wo bzw. auf seiner seite soll ich runterladen wenn ich sie schon habe....? -
Ach nee ich seh gerade der ist ja gar nicht EL. Den hängst du doch nur hinten an wo ist jetzt das Problem
Ne ne hatte nur das Bild genommen, habe aber den aus der EL hinten dran ( knöpfe drücken kann ich, wie z.B. schalter für Phanto
leuchte auch, spass bei Seite ) also geht keiner der Steuerwagen ?
Dann werde ich wohl Doppeltraktion fahren -
Hat jemand auch das Problem wenn ich den
(Bild ist http://www.virtual-railroads.de/shop/article_vR-16-2011/Silberling-verkehrsrot.html?sessid=JH14HB8JUOABLIuMcI2LpUOvDopOrlOADqwiR59G894RBMLditiCAsJmoqyUyuSo&shop_param=cid%3D6%26aid%3DvR-16-2011%26 genommen worden )
ihn auf die 218er spanne und dann in Gegenrichtung fahren will das da nichts passiert!
Ist der aus der Expertline.

-
noch ne Frage zur 218 : über dem Bildschirm links (vermutlich der elektr. Fahrplan) sind auf der "Fensterbank" zwei Drehknöpfe. Beschriftung hierzu ist nicht lesbar. Der rechte der beiden Knöpfe läßt sich mit der Maus drehen, hab aber nicht registrieren können ob sich da was tut ?
das was sich drehen lässt ist die Heizung für deinen Lokführer damit es ihm im Winter nicht kalt wird....

-
Freihackeln ist damit gemeint, das du in der Box rechts M-A ein häckchen setzten musst wenn du den Wagen aufstellst.
-
Ja ich arbeitete mit Paint.net und da wandelt er die datei beim abspeichern nicht in eine 32 Bit version um...
-
Sehe gerade das Gimp auch geht mit dds, spiele es mir mal hoch, hoffe das es dann geht .
Danke für die schnelle antwort
-
Problem Problem wie kann ich das nun als 32Bit Version abspeichern habe mal hier den rahmen gezogen was ich alles einstellen kann... komme hier einfach nicht weiter....