Frohes Neues!
fredbull Das ist ja eine großartige Nachricht - toll, dass insbesondere Chur - Thusis doch noch den Weg in den TS finden wird.
Zum Ursprung: Ja, allgemein fehlen insbesondere noch Fahrzeuge. Wenigstens ein Steuerwagen wäre schön, dass man auf der Engagier Linie verpendelt fahren kann. Aber ich glaube leider langsam nicht mehr daran. Bei jeder Umfrage habe ich, wie vermutlich sehr viele andere Teilnehmer auch, darauf hingewiesen, aber vermutlich geht es wohl doch nur noch um den TSW2. Allerdings bin ich mit Chur-Arosa für den TSW2 überhaupt nicht einverstanden - die Lok lässt sich einfach nicht schön fahren und der Sound ist, im Vergleich zum TS, wo er ja auch nicht gerade berauschend ist, grottig. Aber was soll's - wurde ja alles schon geschrieben.
Die Idee Repaints oder einzelne Wagen über den Marketplace laufen zu lassen finde ich gut. Vielleicht ist das "die Idee", dass in Sachen RhB-Fahrzeuge für den TS doch noch etwas geschieht.
Ich hoffe auch inständig, dass man (Rivet) sich hier vielleicht doch noch besinnt und die RhB im TS nicht vernachlässigt - Ideen hätte ich viele...