Älteste was hier in der Nähe fährt sind 111er mit Dostos, sonst noch 425 und 643.2, die 111er und die 425 sind aber mit kommenden Fahrplanwechsel soweit Geschichte. Danach gibt es stattdessen Desiro HC und Coradia Continental
Beiträge von GermanCity
-
-
Ich höre jetzt nicht umbedingt etwas "Falsches" aus der Aufnahme heraus. Zwischendurch ist vor allem recht viel vom Mülleimer zu hören, der ja beim 425 gerne mal auf die Nerven gehen kann (oder einfach dazu gehört). Woher jetzt die falsche Reihenfolge am Ende kommt, kann ich jetzt auch nicht sagen, würde aber vermuten, dass je nach Bremskraft, das mal zustande kommt.
-
Wird es die Strecke auch bei Aerosoft geben ???
Du könntest ja auch einmal versuchen den Bestellvorgang bei VirtualTracks durchzuspielen, es könnte auch sein das man keinen Account braucht
-
Aachen - Düsseldorf (über Mönchengladbach/Neuss)
Aachen - Duisburg (über Mönchengladbach/Krefeld) -
Bei Halycon wird die Boxversion angeboten, also die CD-Version mit Versand (ist innerhalb Deutschlands kostenfrei). Eine weitere Seite bei der man mit Paysafecard bezahlen kann wäre mir nicht bekannt.
-
Das dürfte der Aachener Hauptbahnhof Bahnsteig 8/9 mit Blick in Fahrtrichtung Köln sein.
(Höchstwahrscheinlich das Orginal: https://commons.wikimedia.org/…2_Talent_2_Aachen_Hbf.JPG)