Kann noch jemand den Br423 nicht installieren? Bei mir stürzt die Installation nach Eingabe der Seriennummer direkt ab.
Beiträge von TSW
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@Matze L
Naja die IPC Verbesserungen der letzten Generationen sind nicht zu vernachlässigen, grade bei den neueren Extension. Was in Zukunft passiert geht schon eher in die Richtung Vielkernprozessoren, da stimme ich dir zu. An sich muss auch nicht die Taktrate sinken, aber irgendwie bewegen wir uns vom eigentlichen Thema weg. -
@Matze L
Du vergisst den wichtigen Aspekt das nicht jede CPU gleich viele Instructions in einem Cycle bearbeiten kann, sondern die Zahl der benötigten Cycle von der CPU Architektur abhängt. Als Beispiel braucht einen CPU 2 Cyle für eine Instruction eine andere für die gleiche aber nur 1. Wenn jetzt die erste mit 2 Hz läuft und die andere mit 1 Hz erledigen sie in der gleichen Zeit die Instruction. Auf reale Programme bezogen wird das deutlich komplizierte, der Ansatz bleibt aber der selbe. -
@Maik Goltz
So ganz stimmt das mit der Speedtree Lizenz nicht. Die Lizenz für den Modeler für UE4 gibt es für monatlich 19$, wenn man nicht mehr zahlt kann man die Bäume zwar weiterverwenden aber keine neuen mehr erstellen. Die Veröffentlichung nur des Modells an sich darf man damit auch nicht. Insgesamt ein ziemlich kompliziertes Lizenzmodell. Aber wir weichen hier auch grade ziemlich vom eigentlichen Thema ab. -
@Interplayer
Ne man kann die Datein eben nicht in sein eigenes Projekt importieren oder nutzen. Alle im Internet genannten Methoden führen einfach nur einem Absturz, all zu viel Ahnung habe ich davon jetzt aber auch nicht. Da die .pak nicht verschlüsselt ist liegt es sicher nicht daran das DTG sein geistiges Eigentum schützen will, das ist vielmehr einen Eigenheit der U4. -
@linusf
https://www.reddit.com/r/unrea…ealpak_to_open_pak_files/
Während der Beta hab ich Datein so entpacken können. Der Inhalt war jetzt aber nicht sonderlich spannend, sondern noch weiter gepackt verschlüsselt.
Edit: Funktioniert ich hab nur leider keine Ahnung wie du die .uasset Datein weiter bearbeiten kannst, einfach in die U4 importieren geht nicht -
Keiner dieser Artikel wiederlegt auch nur eins meiner genannten Argumente der eine ist gnadenlos veraltet, beim anderen hatte die Autorin leider Absolut keinen Ahnung von der Materie. Es gibt genug Benchmarks die eben zeigen das die gegen TLS vorgebrachten Argumente mehr als Scheinheilig sind.
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@ice So viele Unwahrheiten in einem Post zu schreiben ist ja schon mehr als peinlich:
1. https://letsencrypt.org/
2. Ist unwahr aufgrund des anderen Handshakes ist sogar möglich mehr User mit weniger Ressourcen zu bedienen
3. Caching im Webbrowser ist auch mit TLS möglich
4. Wir reden hier von einer Laufzeitverlängerung von 159ms, die Performance Einbußen sind minimal ca. 2%(also marginal)
5. SNI gibt es 2003 und wird von allen modernen Servern und Browsern unterstützt
(https://www.keycdn.com/blog/https-performance-overhead/ http://blog.httpwatch.com/2011…/top-7-myths-about-https/) -
Nein die Nutzung des Hauptbahnhofes und des Ostbahnhofes kosten gleich viel Gebühren. Hier kann also nicht die Begründung liegen
Quelle: https://www.deutschebahn.com/f…ueltig_ab_11_dez_2016.pdf -
@Brony Nachdem was jetzt schon in den Beta Dateien vorhanden ist bin ich mir zu 90% sicher das es VR Support gibt. Es gibt komplette Konfigurationen für die Vive, einen eigenen VR Editor, Steuerung etc. Die würden niemals da so viel Zeit reinstecken um im Endeffekt zusagen ne machen wir doch nicht. Die 90fps könnte man locker mit ein wenig Optimierung auf einem modernen System erreichen. Bisher sieht das alles noch ein wenig komisch zusammengeschustert aus.
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Ich möchte dann hier auch mal meinen Senf zugeben. Da zum eigentlichen Spiel ja so gut wie alles schon gesagt wurde beschränke ich mich mal auf das was man bisher so aus den Datei fischen konnte. Anscheinend hat DTG eine VR Implemierung in TSW vor, da das OpenVr Plugin für Unreal und auch schon Konfigurationsdateien für die HTC Vive vorhanden sind. Generell sieht es so aus als würde man nur Standard Unreal Dateiformate und Typen benutzen was den Contenterstellern hier wahrscheinlich sehr entgegenkommen wird. Falls irgendwer es nicht hinkriegt die Datei zu entpacken kann ich auch gerne erklären wie das funktioniert. Jetzt noch ein kleiner Funfact am Rande, es existiert ein List mit "bannedwords"(wahrscheinlich für den Multiplayer Chat etc.) jedenfalls befindet sich neben allen möglichen Beleidigungen auf allen erdenklichen Sprachen auch "freeware" unter diesen Wörtern was DTG uns damit auch immer sagen möchte