Beim Talent 2 & glaub auch die 143 gehen die Türe doch automatisch zu, oder?
Edit: Da war jemand schneller.
Beiträge von Kuidh312
-
-
Dann schreib ich mal auch.
Es ist zwar 1-2 Jahre her, aber egal.Also, wie immer wartete ich in Petershausen auf die S-Bahn Ri. München. Dann kam eine Ansage am Bahnhof: "S2 nach Erding, Abfahrt 7:12 - heute voraussichtlich 5 Min. später.", jut. Die S-Bahn kam gegen 7:10 mit 3 Min. Verspätung. Wie man vielleicht oben merken konnte sollte der Zug um 7:12 abfahren, es war aber bereits 7:15. Um diese Zeit kam die Ansage von Lokführer: "Verheerte Fahrgäste, tschuldigung das ich Sie bereits am Morgen für Ärger sorge, aber mein Fahrzeug will heute nicht." Es war diesmal recht wenig Ärger. Gegen 7:20 meldete er sich nochmal zur Worte: "Ich starte mein Fahrzeug neu. Ich hoffe, dass es dann klappt." Nach 2-4 Min meinte er: "Ok, ich kann zwar nur 100 km/h fahren, aber das sollte fürs erste reichen." (Mal so nebenbei, welche Störung vermutet ihr?) Wir fuhren dann mit 15 Min. Verspätung los. Nach der Haltestelle Vierkirchen meldete er sich wieder: "Also, bis auf weiteres mit 100 km/h, wenn ich dies nicht bis Dachau beheben kann dann ist Schluss. " Wir bekamen zwischen Röhrmoos und Hebertshausen etwas mehr Verspätung aufgrund der ,,geringen" Geschwindkeit. Nach Hebertshausen meinte er, dass er die Störung nicht identifizieren könne und deshalb in Dachau endet. Wir sollten die Regionalzüge benutzen oder die 10 Min. Verstärker.
Die Störung war natürlich ärgerlich, aber so einen Fahrer der uns auf den laufenden hält hab ich so ehrlich gesagt noch nie erlebt.
-
und Br 423 (alle S-Bahnen) mitliefern.Vielleicht auch die BR 420, die übernimmt ja über's Wochenende 2 Umläufe der S2. Aber die BR 423 würde für mich komplett ausreichen.
-
Dein Beitrag gehört nicht zur Ankündigung sondern zur Plauderecke.
Ich kann dir Hagen-Siegen V3 empfehlen, Züge kostenlos gibt es eigentlich soweit ich weiß gar nicht?
-
Hier für die die es nicht mitbekommen haben (bisher):
Es gibt ein Let's Test von Lennart von der 423 RWA!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn zufällig jemand Bilder von der Taxetstraße (Bild 4) und dem Industriegleis hat oder diese leicht machen kann wäre ich dankbar um ein Paar Bilder.
Ich könnte mal gucken & fotografiern, kann aber nichts versprechen.
-
Die Bilder sehen doch schon mal gut aus, viel Glück!
-
Aber das Paket ist für das Standalone, nicht für München Rosenheim!
linusf hat geschrieben das er bald eins für München Rosenheim machen wird.
-
Klasse Arbeit was du hier leistest, gefällt mir sehr gut! Vorallem wie sich der IGBT der 423 verbessert. VIel Glück & Spaß weiterhin.
-
Ist mir klar & kenn den Thread auch.
War auch kein Wunsch & Feedback sondern eher eine Anmerkung. -
Morphi Soundupdate für BR425 ist leider nicht für Repaints (z.B NRW Repaint, Moseltalbahn, etc..) , da hört man garkein Sound innendrin, außen schon.
Ob es dafür ein Fix gibt ist mir unklar
-
Puuh, 2h.
Hast du noch den Standart Sound oder gar kein Sound?
-
Dankeschön, ich habe mich jetzt doch für Zusi 2 entschieden, da ist immerhin "meine" Strecke dabei.
Zusi 3 Demo habe ich schon gespielt, Zusi 2 Demo muss ich erst runterladen.
@Bahnfreak Ich weiß das mit Steam schon. Da bin ich aber in einer Zwickmühle zwischen T:ANE + SP1 und Trainz Driver 2016. Was ist denn besser?
Grüße
-
@BlackHawk Vielen Dank!
@Marty21 Danke für die Info!
Dann kauf ich mal ein
Bei Zusi werde ich erstmals schauen müssen, ob ich auch wirklich 64 Euro zahlen will.
-
Vielen Dank für die Vorschläge!
Trainz 12 kann ich dann leider nicht benutzen da ich Windows 10 habe.
Zusi 3 werde ich mal besorgen. Jetzt habe ich dafür etwas Money.
& T:ANE werde ich mir mal anschauen, danke!
EDIT: Wenn ich T:ANE bei Steam suche kommen nur DLC. Müsste ich für das Hauptspiel bei Google suchen oder sollen die DLC als Hauptspiel darstellen?
EDIT 2: Ich bin wahrscheinlich zu blöd dafür. Ich finde das Hauptspiel nicht.
-
Hallöchen,
i hab ne Frage,
gibt es noch andere, gute Bahn-Simulationen? Natürlich ist Train Simulator der beste Zug-Simulator (bisher ich gelesen habe), demnoch will ich was neues ausprobieren. Google gab mir leider net so viele Antworten.Falls es schon einen Thread dazu gibt, dann bitte ich um Entschuldigung.
Falls es hier nicht passt, dann verschieben wenn möglich oder es mir eklären, bin hier noch net so erfahren.Bisher habe ich nur:
-PTP 2
-MSTS
-Train Simulator
-World of Subway 1-4
-TSWVielen Dank für Vorschläge!
-
Herzlich willkommen im Forum!
Ohja, die BR 423 ist auch mein Lieblingszug.
Beim "H-Tafel", ich fahre mit 40-50 ins Bahnhof rein und bremse dabei, aber sanft. So gegen Ende bin ich zwischen 20-30, da bremse ich etwas härter so das es beim H Tafel hält. Ist zwar ein schlechter Tipp aber vielleicht hilft dir das ja ein bisschen.
Das übersehen: Joa, nach einer Zeit passiert das bestimmt nimmer, da du ja neu bist in der "Train-Simulations-Geschichte" kann man sich diese Fehler mal erlauben
Beim Bremsen: Auch dies wird nach ner Zeit besser, nur bei manchen Triebzüge/Loks hat DTG leider "verkackt".Demnoch viel Spaß mit Train Simulator!
-
Leider ist der Sound bei Repaints/Updates nicht im Führerstand hörbar. Nur beim Standart 425.
-
Der wird dir bestimmt das gleiche antworten mit: ,,Ich entwickle gerade einen neuen habe bitte Geduld."
Das anschreiben & markieren ist daher komplett sinnlos. Bestimmt hat er die vorherige Version nicht mehr, ansonsten hätte er sie ja vielleicht zur Verfügung gestellt. Wozu braucht Morphi das auch wenn er eh an einen neuen, vielleicht besseren Sound arbeitet?Das heißt Geduld haben. Morphi sitzt net 24 Std vorn PC, da bin ich mir komplett sicher.
-
Naja, aber wiedergeben ist verboten. Warten wir einfach auf das Update, dauert bestimmt nimmer lange.