Beiträge von Mosileolino
-
-
@Jodler Oh entschuldigung Habe noch nie etwas von diesem Thread gehört
-
Apropo (schreibt man das so? ^^) Vr. Ich würde mich sehr über eine Br 146 Expert Line und Fahrbarem Dosto Stwg. oder einem Ice- t expert line freuen. Ihr könnt ja mal schreiben was ihr euch so wünschen würdet.... Grüße
-
Ich bin zwar kein Tfz aber ich denke mal je nach Überschreitung der gerade angegebenen Höchstgeschwindigkeit kann es, wenn die Sache rauskommt und es nicht das erste mal bzw. ein höherer Überschritt war bis zur Suspendierung kommen. Immerhin bringt man damit sich und das Leben der Fahrgäste in Gefahr.
-
Ich denke es bleibt ein umstrittenes Thema ob man die Türen manuell schließen kann oder nicht. Die einen wollen dies, die anderen wollen das. Aber jetzt hat es VR nun einmal so gemacht und daran kann man nichts ändern. Ich möchte nicht unhöflich sein, aber sei doch froh, dass es überhaupt eine Br 101 Expert line gibt. Es kann aber sein, dass wenn du die IC Wagen der Br 120 Expert line verwendest, die Türen auch manuell schließen kannst. Grüße
-
das wird bestimmt mega cool
-
-
Ich freue mich schon so auf das Endergebnis!!! Das sieht ja jetzt schon so mega aus. Du leistest hier wirklich große Arbeit. Ich komme auch aus der Umgebung.
-
Ich würde auch den Taurus von RWA empfehlen. Ich spreche da aus erfahrung. Ich besitze zusätzlich den von DTG. Zwischen dem von DTG und von justtrains liegen Welten. Und außerdem erhält man bei dem RWA Taurus 21 verschiedene Versionen, die sich im Aussehen, den Funktionen und den Ausstattungen unterscheiden, eine Railjet Garnitur in verschiedenen Lachierungen und einen Fahrbaren Steuerwagen. Außerdem kann man fast alle Schalter und Knöpfe des Tfz bedienen und mann kann es realitätsgtreu aufrüsten. Ich hoffe ich konnte dir den RWA Taurus positiv vermitteln.
-
Danke fürs Warnen ✌️
-
Coole Sache mit der VR Brille.
-
@Markus Schöbel Ich bräuchte mal hilfe. Bin nicht so der Experte in Sachen Dateien und so. Wo muss ich zB. den Ordner Vegetation vom Streckenupgrade Hamburg-Hannover einfügen???? Ich bitte um hilfe✌️
-
München - Kassel Wilhelmshöhe
-
Eine weitere Option wäre natürlich auch Zusi 3. Als "Lange Strecke" wäre da dann Kassel W - Paderborn. Sehr viel Rollmaterial und sehr realistisch. Aber nun zurück zum Thema. Ich persönlich bevorzuge den TS, wenn es um den direkten Vergleich geht. Bei den Strecken könnte man mit etwas Arbeit den Teilabschnitt Hannover - Berlin machen und frag mich nicht wie eine große Strecke wie zB. Hamburg - Leipzig erstellen. Aber bis so etwas passiert bist du schon lange Tfz bei der Bahn ^^.
-
Eine etwas längere Strecke in Österreich wäre doch cool. Evetuell eine SFS......
-
Ein muß für jeden TS Spieler. Ob Sound, Funktionen oder Aussehem. Alles da.
Was zu bemängeln ist:
-Keine 360 Grad Ansicht im Führerstand
-Türen können nicht manuell geschlossen werdenFazit:
KAUFEN