@ice ist das hier etwa schon bekannt?
Beiträge von BR 123
-
-
-
Hey, habe ein Klasse Freeware Addon gefunden.
Die Russische Tem-2 und dazu passende Waggons!
Habe es ausprobiert und bin einfach nur begeistert, besonders von den Soundshttp://railroadsim.net/en/downloads/rw/packs
Wer interesse hätte
LG -
Klasse! Danke!
-
@bernd_NdeM Danke, werde ich gleich ausprobieren!
-
Guten Abend Community, habe folgendes Problem:
Habe mir ein Tutorial gelesen, welches erklärt wie man ein Objekt mit Blender erstellt und anschließend nach Railworks importiert.
Das habe ich auch geschafft, allerdings mit nur einer Textur.
Nun habe ich das Problem, dass wenn ich das Objekt mit mehreren Texturen importiere, nur die erste Textur für das ganze Objekt ausgewählt wird. Vielleicht habe ich bereits in Blender einen Fehler mit den Materialien und Texturen gemacht? Für jede Textur habe ich ein Material, die dazugehörige Textur und Shader (TrDiff) erstellt? Gibt es vielleicht etwas, was ich beachten sollte? Habe wie gesagt nur ein Tutorial zu einem Ein-Textur-Objekt gefunden
MfG, Ich
-
Mein guter Pawel,
du gehörst auch garnicht zu denen, die ich damit ansprechen wollte.
Deine Objekte haben bei mir schon einen festen Dauerplatz in der Editorliste.
Bei dir weiß ich, dass die Sachen im Winter schnuckelig und bei Nacht gut aussehen.
Vielen Dank dafürIch baue hauptsächlich nur mit pawerybs Objekten, das ist einfach nur schön. Da gibts sogar Zäune die genauso aussehen, wie die, die bei meiner Oma um die ecke stehen^^
-
-
hey community, ich baue grad ne map und habe das problem, dass ich manche objekte nicht im spiel sehen kann. im editor ist alles fit, aber sobald ich die map ausprobieren will, verschwinden manche objekte, als wäre die objektpriorität runtergesetzt worden. bitte helft mit
übrigens: bevor mich jemand wieder anschmalzt, dass ich in google nachsehen soll. ich habe nachgeguckt und nichts dazu gefunden
LG Detlef
-
Besonders Fnaf SL ist anders als die anderen, schon Fnaf 4 war ganz anders
-
Ne, habe jedoch gelesen, dass es z.B bei dem Austausch der Grafikkarte Probleme geben sollte. Würde man eine gtx 950 oder sowas haben wollen, müsste man ein neues mainboard mit mehr Sockeln besorgen. Jedenfalls, ich kann net klagen, alles entspricht meinen Bedürfnissen
-
@DRV110319 @Berliner079 also ich spiele mit dem Rechner Battlefield Bc 2 flüssig, zum Rendern ist er auch gut, Railworks kann ich auch ohne beschwerden zocken, ich denke wir meinen nicht den gleichen
-
Bei aldi gibt es eine aktion, da sind die Komponenten sogar besser, der PC kostet 600€ und hat schon alles vorinstalliert und eingerichtet (win 10). Ich empfehle es, habe mir den pc auch gekauft
-
kann den link grad net finden, ist aber ein polnische gleispack. es ist ein Bahnhof & 10 Gleise daneben
-
@Barrett Dankesehr Ich habe grundlegendes Verständniss von Dateistrukturen also sollte es kein Problem sein, konnte halt nur nicht die funktion finden
@Erdnussbauer Ich baue gerade eine Map mit der Heimatstadt meiner Oma, habe ein Gleispaket geholt. So, habe jetzt irgendwie 30 verschiedene Gleise, die aber alle (ich denke mal) auf dem gleichen Modell basieren. Also habe ich irgendwie 5 Kilometer Gleise gelegt und habe bemerkt, dass es noch ein realistischeres Gleis gibt. Jetzt möchte ich die alten Schienen gegen die neuen wechseln -
Heyho Community
Ich habe jetzt Gleise aus den 90ern und möchte sie gegen Gleise aus den 80ern "tauschen" Da ich aber nicht manuell jeden Gleisabschnitt löschen und mit der neuen Schiene verlegen will, bräuchte ich Rat von euch. Gibt es einen Weg ausgewählte Gleise schnell und einfach gegen andere zu "tauschen"Bedanke mich für jede Antwort
-
-
Bild 1 sieht super aus!
-
Guten abend Community
ich arbeite gerade an einer Map und möchte die erlaubte Geschwindigkeit auf meinem Gleis ändern, ohne neue Gleise verlegen zu müssen. Wie mache ich das?