Ich habe nur Papiertickets, wäre also ziemlich kacke
Beiträge von BR 123
-
-
Mir gefällts nicht, weil fast komplett Fraben fehlen, ist net mein Ding
-
die ersten zwei bilder sehen interessant aus, dennoch ist mir bei dem letzten bild aufgefallen, dass es komisch aussieht, wenn die häuser so um die strecke herumstehen, ich wünsche dir viel erfolg
-
@Madison ich meine nicht dich, ausserdem erstelle ich auch selber Objekte für Ts, behalte die XML´s auch und sie stören in keinster Weise
-
Regt mich auf, dass sich hier jemand so viel Mühe gibt und für Leute FREIWILLIG zusätzliche Inhalte für Ts entwickelt und dann von Leuten zusammengestaucht wird, weil ihnen etwas an den Dateien nicht passt, die sie ja nicht runterladen müssen bzw. sich nicht mal damit befassen müssen. Ist ja alles schön und gut, dass man jemanden auf Datenmüll hinweist und so, ist auch richtig, jedoch kann man das auch freundlicher machen. Anstelle eines mancher Leute wäre ich lieber froh, dass jemand Zeit und Mühe in den Ausbau dieser Community investiert, dessen Teil man doch selber ist, indem er beispielsweise etwas zu Gunsten der Gemeinschaft programmiert und infolgedessen hochläd. Mit solchem frechen Verhalten verschreckt man die Entwickler wahrscheinlich nur.
-
-
-
@TS2600 ja
@TuffTufFabian immer wieder als ich es versucht habe, (ungefähr 10 mal neu gestartet) ist es erst in der Kabine abgestürzt
-
Hey, habe ein Problem.
Habe mir heute ein Soundupdate für die Br 101 aus dem European Assets Pack runtergeladen: http://rail-sim.de/forum/wsif/…SC-v1-3-FML-Anfahrtsound/
Die neuen Töne sind zwar da, aber mein Spiel stürzt ab (irgendwas mit Temp und Dump, auch wenn zu viel Ram benötigt wird) sobald ich die Kabine der Br 101 betreten will.
Das habe ich auf der Strecke Ruhr - Sieg ausprobiert. Vielleicht liegts daran?Bitte helft mir!
Update: Fehler tritt auf, wenn ich den PAtch 1.3 installiere, unter anderem wird da der Sound in der Kabine verändert
-
Also ich weiß nicht, aber ich mag Trap, Dubstep, Drumstep, Glitch Hop
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auch Chill(out) Musik bzw. Jazz
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe nicht vor von TS abzusteigen, ausserdem ist mein Rechner zu schwach für TSW
-
@kiter woher willst du wissen, das ich sie offensichtlich nicht habe
-
soweit ich weiß fährt auf der map berlin-wittenberg keine s bahn, solltest du die br 481 meinen, denke ich liegt der fehler an der elektrifizierung, szenario und und und, Gruß
-
@BlackHawk aber in dem Fall ist es doch eine Veröffentlichung, also im Grunde ziemlich riskant oder?
-
Hey, wichtige Frage: Benötigt man eine Erlaubnis von der jeweiligen Person/Firma, deren Inhalte auf den Screenshots dargestellt sind? Also eigentlichwäre es im Prinzip sogar Werbung für die, aber vllt gibts ja welche die dagegen sind. Ich kenn mich da nicht so aus.
Hier wären dann mal zwei Screenshots:
Zug: ICE 1
Map: Hagen - Siegen -
Ich hab mir mal gedacht, wenn es schon einen Thread über TSW und Deutschland gibt warum dann nicht auch einen über Algemein Europa.
Ups, habs vergessen War ausserdem mehr ein Witz, allein schon die Umsetzung so einer Strecke würde enorm viel Zeit kosten -
Szczecin/Choszczno - Berlin/Ahrensfelde/Eberswalde
NEB Heidekrautbahn aus Pankow nach Wandlitz oder weiter
Eine kleine Bergstrecke in Tschechien: Um das Gebiet Tanvald/Desna (Jizerske Hory)
Oder Transsibirische Eisenbahn von Moskau nach Peking -
@Ludmilla232 Danke!
-
@Ludmilla232 echt? Weißt du vielleicht wo ich welche finde. Habe bisher nur welche für Trainz und MSTS gefunden. Falls es sich um russischsprachige Seiten handelt, ist das kein Problem
-
Mir fehlt ehrlich gesagt, auch mal etwas aus Osteuropa.
Es gibt kaum Russische, polnische oder andere ost-europäische Maps, was sehr Schade ist, denn sie würden viel Abwechslung ins Spiel bringen.Genauso mit den Zügen. Wäre doch auch mal schön eine fette Sovjetische Lokomotive zu sehen.
http://wallpaper.pickywallpape…0/russian-cargo-train.jpgOder eine polnische
https://upload.wikimedia.org/w…8/Lokomotywa_EP07-335.jpg