Da ich soviele Anfragen hatte das man mir mal gerne beim bauen zugucken mag habe ich ein Let´s Play begonnen:
Beiträge von grayfox22
-
-
Ein kleines Tutorial wie ihr Städte zusammenfügen könnt um eine Megacity zu bekommen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Hallo,
ja bitte das HUD ausschalten. Wenn man es mal kurzfristig benötigt, einfach mit F3 od. F4 ein- bzw. ausschalten.
Ich schaue solche Videos eigentlich sehr gerne, aber sobald der halbe Bildschirm "verdeckt" wird, bin ich nach wenigen Sekunden wieder weg.
Ansonsten schönes Video.
LG
Okay werde ich mal beherzigen.Bin noch ziemlich grün hinter den Ohren was Führerstandsmitfahrten angeht.
Mein neues Video ist leider noch mit HUD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zum Jahresabschluss nochmal was neues von mir:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Einen guten Rutsch

-
Mit der Taurus auf der Semmeringbahn unterwegs
Hab mich hier jetzt mal durchgelesen und geklickt.
Was für eine tolle Strecke Jungs.
Das ist ja der Wahnsinn was ihr da leistet!!
Respekt dafür.
-
Hey leute.
Auch ich habe nun mal angefangen meine virtuellen Bahnreisen per Video aufzunehmen.
Schaut doch mal rein würde mich freuen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein Video von der brandneuen Mod des Hochbahnhofes Dresden Neustadt.
Hier noch 2 neue Videos
Einmal eine Mitfahrt mit einem Güterzug den eine BR 150 zieht.
Wieder eine Menge zu sehen links und rechts:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und ein paar schöne Ansichten des Zugverkehrs der bei mir so unterwegs ist, Just Trains
Zum 4 Advent 2 neue Videos:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So Teil 2 ist auch zusammengeschnitten und hochgeladen
Mal wieder eine neue Führerstandsmitfahrt:
Ich war ein paar Stunden am ICE Bahnhof Kassel Wilhelmshöe unterwegs.
Hier Teil 1 meiner Aufnahmen
Ja die Preise sind sehr überzogen das stimmt.Ich bin relativ schnell auf den Sandbox Modus umgestiegen, also ohne Kosten, da ich gerne Schönbau betreibe und ich sonst sehr eingeschränkt wäre in meiner Freiheit.
Hier mal ein neues Video.
Führerstandsmitfahrt im ICE:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir sind heute mit dem Museumszug des Hessencouriers auf der alten "Naumburger Bahn" gefahren und ich habe davon ein kleines Video gemacht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß
-
Mal wieder ein kleines Video von mir
Nochmals ein Video aus Kassel wo ich ein paar meiner bisherigen Aufnahmen zusammengeschnitten habe.
Als erstes befinden wir uns am Kasseler RBF wo einiges los ist da dort auch der Fern und Nahverkehr von und nach Wilhelmshöhe durchfährt.Ein Autozug mit einer BR 152 als Lok kommt direkt vor uns zum stehen!.Die folgenden Aufnahmen entstanden an der "Berliner Brücke" kurz vor dem Bahnhof Wilhelmshöhe wo sich Nah sowie Fern und Güterverkehr durchzwängen.Dort konnte ich auch einen Zug der DB Netz Notfalltechnik erwischen.
Gerade im ICE 641: "wir haben aktuell eine Verspätung von 8 Minuten. Grund hierfür...ähm ja.. Aufgrund der fehlplanung der Disponenten, welche uns hinter irgendwelchen schleichenden Nahverkehrszügen fahren lassen hat."
Also das Abteil war gut gelaunt.
Kann ich mir gut vorstellen.Sowas lockert die eh schon schlechte Stimmung durch die Verspätung doch immer gleich ein bissl auf!
-
So heißt der Ort einfach. Unterkotzau gibts auch noch. Oder wies bei uns haast: Ober- und Unterspeiwiesn
(Das war fränkisch)Musste doch ziemlich grinsen grade.

-
Sieht sehr schön aus bisher.Echt super Arbeit.Würde sowas niemals hinkriegen glaube ich.Respekt