Danke aber ich habe schon öfters gesucht und diese Datei ist so gebaut das man vom pc Ordner nicht darauf zugreifen kann. Wenn ich nach ap Dateien suche kommt diese nicht. Ich werde ihn mir jetzt neu kaufen. Damit schließe ich das jetzt ab.
Beiträge von Pneuminte
-
-
ok danke trotzdem für deine Hilfe
-
-
Ich habe alle Dateien des Repaints! Ich habe alles dahin Kopiert wo es hin sollte. Doch als ich den Wannentender datei: \Tender 2'2'T30.GeoPcDx kopieren sollte gab es die bei mir nicht. Die originale Datei ist bei mir nicht vorhanden!
-
-
mein problem ist ich habe den Wannentender bei steam gekauft und der funktioniert gut. Doch er wird nicht im Ordner angezeigt das heißt ich muss den Tender jetzt nochmal für 7 Euro kaufen
-
Danke die Datei fehlt bei mir kannst du sie mit vielleicht schicken?
-
ja nach der beigelegten Anleitung. Aber bei dem letzten Anleitungspunkt muss man den Wannentender installieren. Und den ordner den ich dazu brauche gibt es bei mir nicht.
-
ja ich kann auch den Wannentender für die Standart 52 benutzen. Aber wenn ich einen Variations Wannentender nutzen möchte sind die unsichtbar.
-
Guten Tag!
Ich bin ein großer Fan der Baureihe 52 und 52.80 darum habe ich mir die BR 52 Variationen von IIThanatosII heruntergeladen.
Ich habe mir die Beschreibung durchgelesen und die die Dateien in die Ordner kopiert.
z.B. die Datei: BR52_Cab.GeoPcDx von dem BR52 Ordner in den BR52_SW Ordner.
Aber als ich den Wannentender installieren wollte gab es den Ordner: 2´2´T30 Wannentender mit der dementsprechenden Datei Tender2´2´T30.GeoPcDx nicht. Aber der Ordner Wannentender SW war da.Ich hab mir dieses Wannentenderpack gekauft:http://store.steampowered.com/app/295192/?l=german
Aber in der Beschreibung war der Link von VirtualRailroads angegeben
sind das die gleichen? oder brauche ich den angegebenen?Ich würde mich über eine Antwort freuen!
Vielen Dank fürs lesen. Einen Schönen Tag noch