Beiträge von Pneuminte
-
-
-
vielen danke für eure Antwort
MfG Pneuminte
-
Guten Tag,
Ich habe gestern Abend den Desiro von Rsslo bei Steam für 19,99 Euro gesehen. Bei Rsslo kostet dieser aber 25,62 Euro.
Ich frage mich jetzt wo soll ich kaufen?
Bei Steam könnte es aus meinen Erfahrungen zu Problemen mit Repaints geben.MfG Pneuminte
-
-
Ja ich habe das schon alles mal mithilfe eines Tutorials auf Youtube gemacht. Nur ich finde das Tutorial nicht mehr.
-
ich möchte ja das alles getauscht wird.
-
Und wie genau? Ich wollte die von SAD iKB v3 reloaded.
-
-
Du könntes doch einfach mit dem Pinsel-Tool mit dem SAD Bodentexturen die KUJU Textur übermalen
Ne mann muss ja am Anfang beim erstellen der Strecke eine Texturenvariante wählen. In meinem Fall die Standard.
-
Einen schönen Abend,
Ich wollte mal die Bodentexturen auf meiner Strecke von Standard auf die von SAD wechseln. Es hat doch mal ein Tutorial auf Youtube gegeben oder?
könntet ihr mir helfen oder den link schicken?
Ich danke im vorrausGruß Pneuminte
-
Danke es hat gewirkt. Vielen Dank an alle die mir geholfen haben das Problem zu lösen (auch wenn es manchmal nicht geklappt hat).
-
-
ok also das dann mit 7zip entpacken und die Datei in den Ordner WannentenderSw ziehen?
-
Ich habe in den Ordnern nichts gefunden nur die Mitgelieferten strecken und meine gekaufte BigBoy. Aber ich finde auch mein European loco and assets pack nicht.
-
ich schau mal alles durch. Danke für den Vorschlag
-
-
-
-