Beiträge von 628er-Fan
-
-
-
Habe jetzt mal eine Strecke ohne Sonderzeichen im Namen ausprobiert.
Auch hier das gleiche Problem.
Sowohl bei Strg+S als auch mit der Screenshot-Taste flackert der Bildschirm kurz, aber es ist anschließend kein Foto zu finden. -
-
Als Betriebssystem habe ich übrigens Windows 10.
Wenn ich nachher wieder zu Hause bin, werde ich mal gucken, ob es diesen Pfad gibt und ob das was ist.
Die Strecke war die beim TS 17 mitgelieferte "Hamburg-Lübeck".
Edit : @ice Leider gibt es diesen Pfad bei mir gar nicht.
-
Ich habe gestern einmal versucht, im TS 2017 mit der eingebauten Screenshot-Funktion einen Screenshot zu erstellen. (Die Taste rechts unten im HUD )
Wenn ich das tue, flackert der Bildschirm kurz.
Ich habe unter Windows/User/Bilder nachgeschaut, aber da ist kein Bild!
Auch wenn ich den alternativen Shortcut Strg+S benutze, welcher im Handbuch angegeben wird, habe ich das gleiche Problem. (Bildschirm flackert kurz und anschließend kein Bild vorhanden)
Mache ich mit F12 ein Steam-Foto, habe ich keine Probleme und finde die Bilder im Steam-Ordner.Aber da ist dann, im Gegensatz zur eingebauten Funktion, welche es ausblenden soll, ja das HUD mit drauf.
Deswegen die Frage : WIESO funktioniert die TS-eigene Screenshot-Funktion bei mir nicht?!
Schon mal vielen Dank im Voraus.
-
-
Welchen Zug schiebt die ES64 U2-030 da denn?
-
-
Die aktuellen Einsätze (PbZ) sind der Baureihe eigentlich
nicht würdig.Richtig.
Trotzdem bin ich froh, dass überhaupt noch ein Einsatz einiger Loks erfolgt.7 Loks der, von den produzierten Stückzahlen her doch relativ kleinen, Baureihe 181 stehen nämlich seit kurzem bei der Firma Bender in Opladen zur Verschrottung.
-
aber selbst Märklin hat ja DC im Programm, wenn ich mich nicht irre laufen die unter den Namen Mehano.
Laufen unter "Trix"
-
Ja, die 181 war ja eigentlich für den Mehrsystembetrieb nach Frankreich gedacht.
Im Zuge dessen kam sie auch zu uns ins Ländle. (z.B vor dem IC "Mozart")Später wurde sie zweckentfremdet, was sie noch ein Weilchen bei uns hielt. (Gäubahn-IC)
-
Oh, da geht mir als 181er-Liebhaber ja fast einer ab.
Kobaltblau und Orientrot.
Wunderschön!Welcher Hersteller?
AC oder DC?
Digital oder Analog?
H0? -
Heute mal ein Standmodell in die Sammlung aufgenommen.
Die Kosten waren, im Vergleich zu einem "Funktionsmodell", doch deutlich geringer.Die 181 212-2, getauft auf den Namen "Luxembourg", steht, wenn ich recht informiert bin, seit 2014 abgestellt in Stolberg Rbf.
Und jetzt bei mir im Miniaturformat in der Vitrine. -
-
Kann es sein, dass bei deinem 420er ein Panto fehlt oder gab es die auch mal mit nur einem?
Gott bewahre!
Nein, das hat schon seine Richtigkeit.
Zitat Märklin :
[...]"Umbauausführung mit einem Stromabnehmer für das Stuttgarter S-Bahn Netz"[...] -
-
-
Hier übrigens mal mein Youtube-Channel :
https://www.youtube.com/channel/UCppdqY5b6H9cNvFJveSzzRw -
Wenn dich Märklin schon zum Staunen bringt, gönn' dir mal Brawa :
z.B die Voith Gravita ;)Letztens live gesehen, das Modell.
Die ist so detailgetreu, das kann kein Bild zeigen.
Da haut es dich um!