Beiträge von Diesel
-
-
Nicht weiter schlimm....mir wurde geholfen und ein Geheimnis gelüftet.
-
Ansonsten ergibt sich noch die Frage, ob du Freiburg-Basel hast? Davon scheint auch was zu fehlen.
Ich danke herzlichst...das wars.....aber in der Readme steht da nichts von der Route. Egal....bin mega Happy nun die Bundesbahn in ihrer schönsten Zeit zu genießen....vielen Dank.
-
Danke für deinen Hinweis. Das habe ich alles getan...leider sieht es trotzdem so aus.
Eventuell ist ja für den Einen oder Anderen auf den Bildern zu erkennen was fehlen könnte oder warum die Weichen so aussehen.
Die Bilder entstanden in und um Hungen.
-
Hallo Gemeinde,
ich schreibe nicht leichtfertig und habe versucht das Problem zu erkennen und zu lösen.
Keine Chance...bin ratlos.
Ich habe das Problem das mir scheinbar Assets fehlen obwohl ich alles laut Liste abgearbeitet habe.
Bis heute morgen um 2 Uhr habe ich zm X´ten Mal alles runtergeladen, instaliert, das RW Tool rüberrutschen lassen....keine Besserung. RW sagt alles da....trotzdem habe ich viele Milchflaschen und seltsame Erscheinungen...oder an manchen Stellen sieht es leer aus....was eventuell so sein soll.
Weiß nicht weiter, eventuell habt ihr eine Idee.
Danke und Gruß
-
... Admin
kann geschlossen werden...habe mich entschlossen Frühjahrsputz zu machen und die gesamte Installation geopfert.
Vielen Dank.
-
-
...ich bin zwar nicht sehr aktiv in diesem Forum...lese aber seit vielen Jahren mit und bin Nutznießer. Die Preßnitztalbahn habe ich - und deine Assets sind ständig in meinen kleinen Bastelleien zu finden.
Was du hier machst wurde schon oft hochgelobt und bewundert, dem kann ich mich nur anschließen und danke sagen. Vor allem zolle ich dir höchsten Respekt für die Hingabe und Ausdauer diese Projekte umzusetzen...inklusive Bau aller Dinge.
Wahnsinn....!!!! (...positiver Wahnsinn wohlgemerkt... )
-
Guten Abend,
heute ( ...und wenn gewünscht auch die nächste Zeit...von Station zu Station...) nehme ich euch mit auf eine kleine Reise. Wir befahren den liebevoll umgesetzten Leek and Manifold Valley Light Railway von Richard Maxted. Heute geht es von Hulme End nach Ecton. Dort gibt es neben einer kleinen Haltestelle auch die dortige Molkerei samt erzeugender Milchviecher zu sehen. Hier wurden im waren Leben früher Molkereiprodukte und Kohle rangiert. Auf dieser Route, rund um die dortige Produktions und Landwirtschaft, wurde an fast jeder Station ein Nebengleis errichtet und immer stand somit ein Waggon rum, der abgeholt bzw. leer zurückgebracht werden wollte. Eine wirklich tolle Strecke.
( für Interessierte: https://rmrailworks.site/ )
-
-
-
-
Moin,
ich kann nicht viel zu dieser Lok sagen ( Maße, Proportionen, Realismus...) aber ich kann bemerken das mir diese Lok Spaß macht, ich als Pionier noch viel DR in Natura erleben durfte und über alles was hochwertig aus DR-Zeiten daher kommt, mehr als glücklich bin.
In diesem Sinne.
Danke für die Brockenbahn und das Harzkamel.
-
Tolle Arbeit, bin wirklich begeistert davon, dass du dich an so ein Nischenprojekt gewagt hast, und noch mehr, dass du es tatsächlich so wunderschön umgesetzt hast! Was ich mir noch schön vorstellen könnte, wäre eine kleine Ortsdurchfahrt der Bahn, vielleicht zwischen Gehweg und Vorgärten der Häuser, wie es bei manchen Straßenbahnen ist, nur so als Anregung für die Zukunft
Witzig das du es ansprichst....ich hatte noch eine Baumschule/ Gärtnerei auf dem Schirm...die von dem Torfwerk mit Torf und Substrat versorgt wird...das Ganze geht dann durch einen kleinen Vorort....na mal schauen... parallel hab ich noch eine Grubenbahn und eine landwirtschaftliche Feldbahn ( Anfang 1900 - 1935 ) welche Rüben vom Feld zum Zuckerwerk bringt...ähnlich MPSB in ihrer Entstehung, in Planung.
Solche Bahnen waren ja der Ursprung der Feldbahn.... Gruß -
Super klasse nur eine Frage
wo hast du die schönen loks her ?
Danke Bernd,
genau...dort gibt es jede Menge Zeugs für den Feldbahner....
Ansonsten habe ich mir das Corris Addon samt Erweiterung geleistet und eine BN 30 von den Tschechen auf die Lister Skripte angepasst... Gruß -
Danke für eure Hinweise....bisher ohne Erfolg....Gruß
-
Hallo Gemeinde,
hier mal 2 Videos von der im Bau befindlichen Strecke....die Aufnahmen sind so lala....aber zum Anschauen reicht es ....liebe Grüße.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo,
die Meisten von euch scheinen dieses Problem nicht zu kennen. Eventuell geht's mir auch nur so, weil ich im Feldbahnsektor auf ganz viel Freeware zugreifen muss.
Hilft also eventuell der Hinweis auf Freeware bzw. Betas....oder aus dem MSTS konvertierten Rollmaterial?
Keine Ahnung ob die Fehler dann möglicherweise schon mit eingebaut sind!?Gruß
-
Danke für deine Antwort.
Das Problem ist bei gewissem Rollmaterial grundsätzlich vorhanden. Auch auf weiter Flur und ohne daß ein anderes Objekt den Weg stört.
Ebenso lassen sich manche Loks, nachdem sie ein Fahrersymbol spendiert bekommen haben, kaum auswählen um damit zu fahren.
Mir unerklärlich.
Gruß. -
Hallo Gemeinde,
eine kurze Frage an die Erfahrenen und Wissenden unter euch.
Ich habe einiges an Rollmaterial welches sich nach dem Einfügen im Aufgabeneditor nicht mehr selektieren/markieren lässt.
Manche Loks/Waggons berührt man kaum mit der Maus und sie lassen sich direkt markieren, bei einigen geht garnichts.
Oft setze ich dann vor Waggons eine Lok und kann so wenigstens auf sie zugreifen.
Kann mir jemand erklären was das Problem ist, und ob es dafür eine Lösung gibt.
Danke und Gruß.