Hallo Andreas,
ich benutze Loco Swap Version 1.6.1.0 und dort lautet der Streckenname wie im Original Berlin JWD, vielleicht installierst du eine neuere Version von Loco Swap.
Viele liebe Grüße Silvio
Hallo Andreas,
ich benutze Loco Swap Version 1.6.1.0 und dort lautet der Streckenname wie im Original Berlin JWD, vielleicht installierst du eine neuere Version von Loco Swap.
Viele liebe Grüße Silvio
Hallo,
würde mich mal über ein DR Szenariopaket freuen,
Grüße Silvio
Vielleicht hilft das hier
Hallo,
ich hoffe das es die alte Nordbahn Berlin - Neustrelitz wird, vielleicht mit Stichbahn nach Templin oder Neuruppin, als Erweiterung würde ich die Loydbahn nach Warnemünde vorschlagen oder die Verlängerung der Nordbahn nach Stralsund.
Viele Grüße
natürlich die Deutsche Reichsbahn, schön die alten siebziger und achtziger Jahre zurück holen, hat ja beim MSTS auch gut geklappt.
![]()
Hallo,
ich würde mir wünschen, das GBE oder ein anderer Hersteller sich auf Reichsbahn Strecken konzentrieren würde, hätte bestimmt viele Fans im alten TS.
Schönes Wochenende
ist das jetzt echt oder Simulation
Viele Grüße
Genial, wird das Projekt wirklich bis Berlin gehen oder ist in Waren Müritz schluß?
Ich wünsche weiterhin gutes gelingen und viel Spaß beim werkeln.
Viele Grüße und ein schönes Osterfest
Silvio
Rostock Hbf
Hallo,
Der 403 wird gegenwärtig in Neustrelitz aufgearbeitet und man kann die aufgearbeiteten Fahrzeugkästen des öfteteren in den
Aussenbereichen des Werkes beobachten.
Viele grüße