Test meiner neuen Vr-Produkte Br 110 und Br 140.
Beiträge von Moritz 88
-
-
Ist bei Steam für 4€ momentan im Sale
-
TTB Packs kann man brauch man ja auch für andere Szenarien. Also ist es gut angelegtes Geld
-
ich sage auch nichts mehr dazu, maulen alle eh nur rum.
-
@StS 143er meinte ich sollte einen Thread öffnen damit mir jemand das genauer erklären kann.
-
Nein habe ich nicht.
-
@143er der Thread den ich erstellt habe wurde aus unerklärlichen Gründen gelöscht,
Zum Thema Bahn und Fernbus. -
Ich sage nichts mehr dazu ist schon zu weit weg vom eigentlichen Thema.
Die Quelle war nur als Bsp. gedacht aber egal.
Vielleicht kann jemand in einem anderen Thread jemand zu dem Thema aufklären? -
http://www.kabeleins.de/sosieh…us-extrem-guenstig-reisen
Punkt 1 am Ende. Ich habe aber keine jetzt weiter rumzudiskutieren. -
Das wird schwierig für Locomore die Bahn muss Steuern zahlen ,der Fernbus nicht.
-
Habe es aber irgendwie geschafft das das Zwergsignal auf dem Nachbargleis auf Fahrt springt.
Werde morgen es mit dem Patch probieren. Es Ha-Si von Dtg , Ha-Si V3 habe ich schon installiert,aber das Szenario ist halt nur für die Dtg Version -
- Es ist ein Standartszenario. Das Zwergsignal springt nicht auf Fahrt und bei Tab springt es auch nich auf Fahrt. Das Szenario wird bei der Taurus von Hrq mitgeliefert.
-
Ich habe eine Problem damit die Weichen in dem Szenario mit der Br 182 auf der der Strecke Hagen-Siegen. Kann man die Weichen irgendwie automatisch stellen ?
-
ok ist die Installationsanleitung von dem Repaint gefixt worden? Steht nämlich in den Kommentaren das die nicht ganz stimmt?!
-
Habe eine Frage wo bekommt man den Ic2 für den Ts? Hab schon gegoogelt, aber ich glaube es gibt verschiedene Versionen.
-
ich habe mir das Pech über Amazon bestellt kommt Donnerstag. Berlin - Wittenberg habe ich schon heute bekommen. Habe ich direkt bei Halycon bestellt
-
Halycon kriegt die Seriennummern ja von TTB, aber sie trotzdem vorher sehen können wenn sie nicht mehr viel haben.
-
Hier Halycons Antwort:
Hallo,
das Produkt kommt voraussichlicht noch diesen Monat wieder als Downloadversion in den Shop.
Aktuell gibt es keine Seriennummern mehr. Sobald diese verfügbar sind, geht das Produkt wieder onlineMit freundlichen Grüßen,
Ihr Halycon-Team -
Heute ist in dem Tunnel schon ein Güterzug liegengeblieben.
https://kurier.at/chronik/welt…unnel-stecken/235.350.839 -
Ok ich werds probieren.
Schreibe später die Antwort von Halycon hier herein.