Bei mir ist auch nichts passiert und der Rechner
ist seit heute Nacht 2:00 Uhr am laufen.
Beiträge von mike22113
-
-
Hallo,
mir ist gerade aufgefallen, das ich ein Darstellungsproblem
mit einigen aufgestellten BÜ Zeichen von SAD habe.Einige blinken nornal andere nicht.
Weiß einer woran das liegen könnte?In den ersten 3 sec ist der Fehler zu sehen.
Die restlichen 3 sec (an anderer Stelle in der Strecke) blinkt normalExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich muss leider dieses alte Thema nochmal raus kramen.
Ich habe ihn mir heute in der V1.1 runtergeladen.
In der Readme sind 2 Links die man noch zusätzlich runterladen soll.Beide Links verweisen auf die Downloads von Railsim.de
Leider funktionieren beide Links nicht mehr und so weiß man nicht,
was noch benötigt wird.Wäre toll, wenn man mit verrät, welche Sachen ich noch benötige.
Hier die Links (evtl. kann auch eine Admin was damit anfangen):
http://www.rail-sim.de/railsim…oads/view.download/20/188
http://www.rail-sim.de/railsim…oads/view.download/32/246 -
Habe gerade nochmal meinen alten RW ordner aktiviert und in meiner Strecke
nachgesehen ob da alles in Ordnung ist.
Und siehe da, in der "Originalstrecke" ist alles zu sehen:
EDIT:
Hat sich erledigt.
Ich habe mitten im Busch eine kleine Milchkanne gefunden.
Die sagte mir dann was fehlt.
Es war nichts von SAD sondern von der Strecke Hamburg-Bremen.
Dort ist der Tunnel wohl auch drin unter einem anderen Namen.Gefehlt hat mir die "Stadthausbrücke~tunnel_entrance".
Also ist das Thema
-
Frage zwischendurch:
Greift der Tunnel evtl. noch auf eine andere Datei zu wo man evtl. bei Kuju
oder so noch einen Haken setzen muss?Ich teste mal eben mir einer leeren Strecke. Moment...
So, neue Strecke und beide Röhren sind da:

-
Cache geleert, Haken sind gesetzt
und trotzdem nichts:
-
Wie hast du den Tunnel denn installiert?
Ich habe mir den hier nochmal runtergeladen und die rpk installiert:
http://rail-sim.de/railsimnew/…n-tunnel/30-sad-tunnelbhfHier ist der Tunnel mit enthalten.
-
Hallo,
ich habe meine Strecke gepackt, sämtliche Assets die benötigt werden kopiert und gesichert.
Nun habe ich einen neuen railworks Ordner angelegt, dort von Steam den RW neu installieren lassen.Dann habe ich alle gepackten Assets in den neuen RW eingefügt, meine Strecke installiert und dann mir
RW Tools geprüft ob etwas fehlt.Da nichts fehlte, habe ich in einem freien Szenario nachgesehen ob alles korrekt angezeigt wird.
Soweit ist alles ok bis auf den SAD Tunnel!!
Im Editor ist er durch eine gelbe Markierung dargestellt aber im Spiel ist nichts zu sehen
obwohl der tunnel in der Editor Auswahlliste angezegt wird.Die Detailstufe ist auf 10 gestellt.
Auch eine erneute installation des SAD Tunnels hat keine Besserung gebracht.
Wer kann mir weiter helfen?
-
Und noch ein neues Bild.
Was man bei dieser Aufgabe machen muss, wird nicht verraten.
Soviel sei nur gesagt: Es handelt sich um eine Güteraufgabe mit
einem sehr straffen Zeitplan!
-
Hier der Beweis das es geht.
Selbe Kreuzung mit den selben Zügen.
Nur das der Spielerzug nun 50% und die KI Züge 75% haben.
Die einzige Auswirkung die das auf meinen Spielerzug hat ist, das ich mehr Zeit habe
um an mein Ziel zu kommen. -
Thema hat sich erledigt.
Dank an Schottermann, der hat mich auf die Lösung gebracht.Ich habe die Prozent Zahl beim Spielerzug etwas nach unten korrigiert
auf 50%. Nun haben die KI Züge 75% und ich 50%. D.h. die KI Züge haben vorrang.
-
Ich bin gerade dabei ein Güterszenario zu erstellen.
Mein Zug (Güterzug) kommt von einem Gütergleis und soll auf die Hauptstrecke auffahren.Beide Personenzüge sollen geradeaus fahren und auf der Hauptstrecke bleiben.
RW ist so dämlich, das er die Personenzüge anhalten lässt und mir ein grünes Signal zeigt.
Ich dachte immer, das Personenzüge vorrang haben vor den Güterzügen.Wer macht mir den Erklärbär und sagt mir was da los ist???

-
Ich kann schonmal soviel sagen, das der zweite Teil kommende Woche
raus kommt.Ob Anfang oder Ende weiß ich noch nicht genau.
Alle die damals den ersten Abschnitt runtergeladen haben,
können die RWP Elbe-Weser-Dreieck von dem Rechner löschen aber nicht im RW deinstallieren,
das braucht ihr nicht, da der neue Abschnitt die alten Dateien überschreibt.Es kommt, wie schon berichtet eine neue RWP mit dem selben Namen.
Enthalten ist dann die neue Strecke, eine neue Readme und ein neues Handbuch. -
Warum hast Du eigentlich den Download mit dem Teil 1 hier im Downloadbereich gelöscht ?
Ich habe den ersten Teil löschen lassen, da der Download des zweiten Abschnittes
den ersten mit beinhalten wird.Der der die Strecke noch icht hat, bekommt so gleich den ersten und den zweiten Abschnitt
in einem Download.Wenn dann mal der dritte und letzte Teil fertig ist, wird der zweite Download gelöscht
und ein neuer mit der kompletten Strecke hochgeladen. -
-
Die GARL wird für das Parkhaus in Stade und neu für den Bremerhavener Hafen benötigt.
Hat man die GARL nicht, schweben mehrer Lichter direkt am Bahnhof in Stade und in Bremerhaven
schweben Autos.Wie hier schon geschrieben wurde, wurde die Strecke Köln-Düsseldorf nur für 1 Szenario benötigt.
Dieses Szenario entfällt jetzt aber, da ich die Dostos von hier (vorletzter Downloadpunkt) verwenden werde.Die Strecke ISLE OF WIGHT wird für einige Seen benötigt die mal an der Strecke sind.
Hat man die nicht, ist es auch nicht so schlimm.Die Strecke DONCASTER WORKS wird nur für ein paar Kleinteile benötigt.
Die Kleinteile liegen im Wartungsbereich Diesel. Fallen aber auch nicht so ins Auge.Das sollte es an Payware Strecken gewesen sein.
Achja, ich habe noch diese Links im Handbuch zur Strecke gehabt:
Station Lighting Enhancement Pack (UK DLC)
Lighting Effects Enhancement Pack
und als letztes noch das AP Station Lighting UK Default (gibt es im Moment nicht mehr zu kaufen, weiß auch nicht ob es nochmal wieder kommt) -
Meines Wissens nach muss man den ICE3 nachinstallieren
Hi, wie kommst du auf den ICE3? Der wird doch gar nicht benötigt.
Um Klarheit zu schaffen!!
Die Readme wurde vor dem Update auf TS 2013 geschrieben und ist somit nicht mehr aktuell!!!Ich habe sie hier nur nochmal reingestellt, damit man sehen kann,
welche Payware und welche Freeware für den ersten Teil der Strecke nötig sind bzw. waren.Mit dem zweiten Teil kommt eine komplett neue Readme!!!
Aber was in dieser (für RW 2012) gedachten Readme drin steht, wird auch für die neue Version der
Strecke benötigt. -
-
@ homersimpsonms und alle anderen die sich für die Strecke interessieren!!!
Ich hänge nochmal die PDF des ersten Streckenabschnittes dran.
Dann kann jeder nochmal nachlesen was für den ersten Teil der Strecke benötigt wird bzw. wurde.Soweit ich das bisher gesehen habe wird nicht mehr Payware für den zweiten Abschnitt sein als bei dem ersten Abschnitt.
Besitzer der neuen Version des TS 2013 benötigen auf jeden Fall das European Community Asset Pack:
European Community Asset PackDas Problem mit den Signalen habe ich gelöst (dank StS und Schuster) und bin seit gestern dabei die Szenarien
für den zweiten Abschnitt zu erstellen. -
Hi Polle,
habe da nochmal eine kleine Frage an dich.
Im Beitrag 60 Bild 2 stehen so hohe Lärmschutzwände.
Darf man erfahren wo die her sind??Danke Dir!