Beiträge von mike22113

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Frohes Neues Jahr und gleich wieder ein Problem!!

Ich habe mir gestern die Strecke Bristol to Exeter über Steam
    gekauft.

Nach den ersten kilometern fiel mir auf, das entlang der Strecke
    teilweise wenig verbaut wurde.

Nach überprüfen der Strecke mit RW Tools, wird mir auch klar warum.

RW Tolls gibt an, das für die Strecke, nach entfernen der Duplikate, 145 Sachen fehlen.

Wie kann das sein???? *denk*

Weiß einer von Euch was da falsch ist??

Heute gab es mal wieder eine Probefahrt.

Viel Spaß dabei und allen Usern
    einen guten Rutsch ins Jahr 2012! *sknall*

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo zusammen,

ich habe mir über die Feiertage was überlegt.

Da es sich bei diesem Projekt um ein Megaprojekt handelt,
    werde ich den oberen Teil der Strecke (auf Bild rot markiert)
    im 1. Quartal 2012 (wann genau kann ich noch nicht sagen) zum Download anbieten.

Den restlichen Teil werde ich dann weiterbauen und nach und nach anbieten.
    D.h. es werden immer wieder neue Updates kommen,
    so das die Strecke dann am Ende so aussieht wie auf dem Bild im Beitrag 30.

Nun ein paar Fakten zum ersten Teil:

Streckenlänge: 82,50 km
    Bahnhöfe: 13
    Fahrzeit von Cuxhaven nach Buxtehude ohne halt beträgt ca 53 min

Es wird einen Wartungsbereich für Dieselloks geben, sowie
    einen Fischereihafen in Cuxhaven, welcher auch eine Gleisanbindung hat.

An diesem Fischereihafen angebunden ist dann die Nordsee, wo einige
    Schiffe (von klein bis groß) zu sehen seien werden.

Hallo,

gestern habe ich die Strecke installiert.
    Seit dem kann ich meine Strecke "Elbe-Weser-Dreieck"
    nicht mehr im Editor Modus laden.

Das Spiel hängt sich auf mit der berühmten Fehlermeldung "Something.....".

Nun wollte ich die Torino Strecke in der Systemsteuerung deinstallieren (da es ja eine exe ist),
    aber pustekuchen!!!
    Die Strecke läßt sich nicht deinstallieren.
    Da tut sich gar nichts wenn man in der Systemsteuerung auf deinstallieren klickt.

Ich habe es auch schon mit dem CC Cleaner versucht. Aber da passiert auch nichts.

Kann mir einer helfen was ich noch machen kann!!
    Ich habe wirklich kein Bock, RW komplett neu zu installieren.

Und selbst wenn ich das machen muss, habe ich die Strecke ja immer noch auf der Platte.

Hallo zusammen,

ich habe mir auch die Strecke runtergeladen.
    nach erfolgreicher installation sagt ir
    RW Tools das mir 315 Assets (duplikate wurden entfernt) fehlen.

Kann mir da einer helfen?

Hier ein kleiner Teil was fehlt:
    c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\3DTrains\ScaleRail\roadnetwork\roads\us_rural_2l_b2.bin,(Road Item) on tile -000026-000731.bin
    c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\3DTrains\ScaleRail\roadnetwork\signs\sr_m_r6-2l.bin,(Scenery Item) on tile -000009-000691.bin
    c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\AGGM\Edifici\cabinaelettrica\1_2000_cabinaelettrica.bin,(Scenery Item) on tile -000013-000695.bin
    c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\AGGM\Oggetti Stazione\aggm_cartorari.bin,(Scenery Item) on tile -000026-000730.bin
    c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\Allaboard\FtKent\scenery\vegetation\27nkxmod75bz.bin,(Scenery Item) on tile -000025-000729.bin
    c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\Allaboard\FtKent\scenery\vegetation\hi3e6x0eh67m.bin,(Scenery Item) on tile -000017-000703.bin
    c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\Allaboard\FtKent\scenery\vegetation\t0jmjgn4zwhi.bin,(Scenery Item) on tile -000017-000704.bin
    c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\Allaboard\Trackplans\scenery\buildings\1-2000-rg_apartment2-x1.bin,(Scenery Item) on tile -000010-000692.bin
    c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\Allaboard\Trackplans\scenery\buildings\1-2000-rg_brkfactory2.bin,(Scenery Item) on tile -000009-000692.bin
    c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\Allaboard\Trackplans\scenery\buildings\1-2000-rg_brkfactory6.bin,(Scenery Item) on tile -000024-000718.bin
    c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\Allaboard\Trackplans\scenery\buildings\1-2000-rg_cemplant-precipatator.bin,(Scenery Item) on tile -000009-000691.bin
    c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\Allaboard\Trackplans\scenery\buildings\1-2000-rg_cemplant-preheater.bin,(Scenery Item) on tile -000009-000692.bin
    c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\Allaboard\Trackplans\scenery\buildings\1-2000-rg_cemplant-raw-materials-intake.bin,(Scenery Item) on tile -000010-000692.bin
    c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\Allaboard\Trackplans\scenery\buildings\1-2000-rg_cityblock1.bin,(Scenery Item) on tile -000009-000691.bin
    c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\Allaboard\Trackplans\scenery\buildings\1-2000-rg_cityblock2.bin,(Scenery Item) on tile -000009-000692.bin
    c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\Allaboard\Trackplans\scenery\buildings\1-2000-rg_cityblock-long-older.bin,(Scenery Item) on tile -000009-000691.bin
    c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\Allaboard\Trackplans\scenery\buildings\1-2000-rg_cityblock-older.bin,(Scenery Item) on tile -000009-000691.bin

Ich hab grad mal das Handbuch überflogen, da muss man ja echt schon fast studiert haben um die Lok zu bewegen :thumbsup: Deshalb frag ich mich grad ob ich die wirklich haben will, oder eher nicht.

Da bin ich ganz deiner Meinung Zaunpfahl.

Ich habe mir das Handbuch auch gerade mal durchgelesen und bin der Meinung, wer die haben
    möchte, soll sie sich holen.

Allerdings möchte ich doch lieber eine Lok haben, die man auf die Gleise stellt und dann los fahren kann
    ohne das man warten muss *teetrink*
    bis man alles aktiviert hat und der Zug sich in Bewegung setzt.

Auch wenn es ein neues Fahrgefühl sein soll, lasse ich lieber die Finger davon und bewege mich mit den Loks, die
    nicht so kompliziert sind.

PS: Wenn es den Steuerwagen und die dazugehörige Lok in einer Form wie sie es mal von GR gab geben würde,
    dann kann man ja nochmal über einen Kauf nachdenken.

So,
    zum 4. Advent ein neues Video. *4adv*
    Ob nochmal was vor den Feiertagen kommt, kann
    ich noch nicht sagen.

In dem Sinne: "SCHÖNE FEIERTAGE EUCH ALLEN!!" *frohew**whallo*

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehr schöne Bilder. *super*

Eine kleine Frage hätte ich mal an Euch.

Im beitrag 45 auf dem unteren Bild sind
    kleine Strassenabsperrungen zu sehen.
    Weiß einer wo man die bekommt oder hat Polle
    die selber erstellt??