Freut mich, das sie nun bei dir läuft. Gerade rechtzeitig würde ich mal sagen, da der zweite Teil der Strecke im November raus kommen soll.
Kreuzung wurde wie folgt geändert: Signale haben ein zs2 Signal bekommen welches anzeigt wo die Reise hingeht (alles mit einem sz2v angemeldet). S= Stade B= Bremerhaven H= Hafen C= Cuxhaven
Wie StS geschrieben hat, wurde die Geschwindigkeit auf 40 km/h geändert
die mit dem zweiten Abschnitt ausgeliefert werden:
- regendichte Bahnhöfe (die Überdacht sind), Brücken und Tunnel - Sound unter Brücken und im Tunnel - Ausfahrt Cuxhaven hat nun Hauptsignale mit reduzierte Vorsignalen und Geschwindigkeitsanzeige dran - Ausfahrt Cuxhaven nach Bremerhaven wurde die Abzweigung entschärft
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Sendung mit dem Klaus - Bahnfahren im Winter extra 3
Moin, habe eine Frage! Ich habe jetzt Train Simulator 2013 und da gibt es ja jetzt auch Multiplayer (Relay) doch wie kan ich das an machen? bei mir ist Relay grau, und ich kan das nicht anklicken, hat einer einen Plan?
gez. Thore
Hi,
bei mir ist in dem Relay nur die Strecke "London-Brighton" drin mit einem Szenario.
Evtl. ist es erstmal nur für diese Strecke vorgesehen.
dass AP den selben guten Support bietet wie VR und den Fehler abstellt.
ich habe AP geraade über deren Kontaktformular kontaktiert. Leider kann man da keine Bilder hochladen. Deshalb habe ich den Link zu diesem Beitrag mit rein geschrieben.
das sind die minimalen Voraussetzungen die bei Steam für den RW 2013 stehen:
Minimum:
OS:Windows® XP / Vista / 7 / 8 Processor:Processor: 2.8 GHz Core 2 Duo (3.2 GHz Core 2 Duo recommended), AMD Athlon MP (multiprocessor variant or comparable processors) Memory:2 GB RAM Graphics:512 MB with Pixel Shader 3.0 (AGP PCIe only) DirectX®:9.0c Hard Drive:6 GB HD space Sound:Direct X 9.0c compatible Other Requirements:Broadband Internet connection Additional:Quicktime Player is required for playing the videos
Ich kann mir vorstellen, da du nur 2,6 Ghz hast, das da das Problem liegt