Danke Kurswagen, genau das meinte ich
Beiträge von Electricsteam
-
-
Gibt es für die V 200 ein update, dass man nicht immer mit roten Spitzenlicht herumfahren muss ? Eventuell repaint und soundupdate auch ? Habe zumindest für das Licht nichts gefunden...
-
Oh..schade...werden die auch mit Blender gemacht ? Sollte doch eigentlich nicht allzuschwer sein , oder? Die müssen ja nun nicht superdetailliert sein... hab da noch bei den Russen was gefunden... lol... M1 Amipanzer und M2 auf Tieflader :-)...
-
Danke erstmal, hilft schon weiter. Gibt es auch Beladung der " Russen " z.B . wäre das ja interessant für die östlichen Strecken zu DDR Zeiten ...
-
Gibt es irgendwo Waggons mit militärischer Beladung ? Also entsprechende LKW, Panzer etc... diese Ganzzüge waren ja mal sehr typisch.. ob nun in Ost oder West
-
@Freshbase da mußt du schon bei den russischen oder tschechischen Fans suchen, die machen zT exzellente Strecken, OHNE dass du irgend eine Payware brauchst ... ansonsten gibt es keine wirkliche Freeware, ich würde es eher add on zu payware nennen. Denn Freeware ist ja eigentlich ein Stand Alone Produkt. So gesehen ist die Bezeichnung freeware meist irreführend. Ich würde erst mal mit Szenarien zu schon vorhandenen Strecken anfangen. Und wenn du dann , obwohl TSW vor der Tür stehst, dennoch Payware Strecken kaufst, kannst du ja sehen, was dazu paßt
-
@ det phelps oder was auch immer. Ich glaube, dir fehlt einfach die Einsicht, dass man auf eine freundliche Frage antworten kann oder es sein lässt. Dass du nicht weißt, was das Wort freundlich bedeutet, zeigst du ja gerade mit deinem Beitrag . Bedauerlich. Und damit lassen wirs.
-
Freunde macht man nicht, die hat man !! Und zwar genug real
Bissel FREUNDLICHER im Umgang hier wäre sicher manchmal angebracht. Findest du nicht ? Denn ich hab ja nur ne Frage gestellt, auf die man antworten kann, oder es eben sein lässt :-). In diesem Sinne netten Abend
-
Problem gelöst, Try and Error. Man muß sich wirklich in die Materie arbeiten, sonst kann man all die schönen freeware add ons gar nicht nutzen. Übrigens diese Strecke ist ein Traum .
-
Ooch ich denk ich hab schon gesucht... und manchmal sind es ja so ein paar Geheimtipps, die weiter helfen. Können wir das mal lassen mit " mehr suchen schadet nicht ". Hilft nicht weiter, und wenn du nicht antworten willst, mußt du es ja nicht
Aber Danke für die Hinweise, die offensichtlich so viel deiner kostbaren Lebenszeit verschwendet haben
-
Ich suche eine V 100 DB rot, eine 218 einen VT 98 , überhaupt Loks aus dieser Epoche , bis Mitte ende Siebzig. Rollmaterial habe ich schon einiges aufgetan ( die schönen Wagen von Henk ( WILBUR gRAPHICS 9z.B ) Gibt es irgendwo eine BR 80 ? Habe schon alles durchsucht, auch eine BR 55 wäre interessant . Vielleicht hat ja jemand einen Tip. Würde mich freuen
-
So, alles vorhanden, nur ein Problem
, der Dieseltriebwagen läßt sich nicht starten
Starknopf gedrückt , Hauptschlüssel nach Rechts vorher.. aber nix, es hupt, die Kirchturm läutet, alles wunderbar, aber der Diesel springt nicht an
Weiß da jemand Rat ? Vielleicht hat jemand die Strecke ?
-
Das ELAP ist doch bei TS 2012 ? richtig ? das hab ich doch ich hatte einfach übersehen, dass auf der cz Seite ein Haufen Assets angegeben war zum download, ich aber in meinem Eifer glattweg vergessen hab, die zu installieren... interessant ist z.B dass ich zwar CZ Loks nun bei schnellem Spiel vorfinde, aber nicht die auf gleiche Weise installierte BR 180...großes Rätseln
-
Problem eingegrgenzt. Die Strecke bedarf, um richtig zu laufen offensichtlich noch zusätzlicher Assets, und zwar einen Haufen. Habe die alle einmal heruntergeladen, werde sie peu a peu installieren. Ich denke das war das Problem. Aber ich verstehe nach wie vor nicht, warum die Taigatrommel nicht auftaucht, obwohl ich alles richtig installiert habe. Das ist alles zu kompliziert, zu aufwändig.. man kann nur hoffen, dass das mit TSW anders wird
-
Hallo, nachdem ich ein paar Teaservideos gesehen habe, wollte ich mir diese schöne Strecke auch zulegen. Alles ordnungsgemäß heruntergeladen, installiert. Als ich es dann spielen will, zeigt es sich auch in der Auflistung, gesagt getan.. doch das einzige was ich dann zu sehen bekomme ist ein schwarzer Bildschirm mit ein paar Lichtern vom Straßenverkehrs, das wars
Ist diese Strecke nicht TS 2017 kompatibel ? -
Also auch wenn ich das gute Stück im TS Nirwana bisher noch nicht finden konnte ( hab doch alles braw installiert ) mal ein prächtiges DANKE dafür, dass es noch Spieler gibt, denen nicht direkt das Dollarzeichen im oooche glubtscht. Man hat so langsam das Gefühl, dass hier jede Parkbank extra kostet. Die Zeit die dann aufgewendet wird, um eine richtige , und ich meine RICHTIG Freeware Lok zu erstellen, ist beachtlich. Durch solche Spieler lebt eine Community.. ZUM KAUF anbieten hat nichts mit Community zu tun. Ich würd ja auch gerne was beisteuern, aber ich komm mit diesen 3D Mircormeterschrauben nicht zurecht :-). Also nochmals DANKE. So und nu geh ich die Lok suchen, irgendwo muß die doch im TS sein
-
Ja sicher, dann ist es der falsche Vertriebsweg. Denn ärgern tut sich der " Spieler " letztlich übers Spiel .
Übrigens finde ich es semioptimal, dass nicht alle Loks und Wagen, die man mal durch Pakete oder sonstwie gekauft hat nicht auf einer Zentralliste alle aufgeführt sind, mit nem simplen Vermerk, für welche Spielarten sie einsetzbar sind. Würde die Spieler sicherlich weniger irritieren . Muß man erst mal " lernen " dass die Loks offensichtlich meist nur Szenario/Streckengebunden sind. Also ich die BR 52 nicht überall einsetzen kann, was eigentlich schade ist, denn diesen Eindruck vermittelt das Spiel irgendwie . Jetzt muß ich mal schauen ob die Dampfloks von Wilbur Graphics irgendwo auftauchen...
P.S. Ich habe jetzt z.B eine Schmalspurlinie aus CZ gemäß üblichem Verfahren installiert. ich möchte sie " anspielen " asber es zeigt sich ein schwarzer Bildschirm, auf dem ich interessanter Weise die Frontbeleuchtung von PKW in biblischer Finsternis vorbeiziehen sehe... habe aber exakt alle Installationsprocederi eingehalten . Was könnte das sein ?
-
Erledigt, beim downlaod sind nur mal so ca 1234 Dateien beschädigt übertragen worden... über steam analyse, jetzt läuft es erst mal... wirklich, so nen murks hab ich noch mit keinem spiel gehabt..
-
Danke erst mal für die Antworten. Ich dachte, das wird einfach aufgespielt über steam und gut is ? Und das schalte ich jetzt genau wo frei ?
-
Habe mir eine versiegelte Originalversion TS 2012 geholt. Mit unbenutztem Key natürlich drin und auch der entsprechenden Bonus CD für ICE 1 . Problem nur : nach dem download zeigt sich weder die BR 52 noch die Br 143 noch die BR 151 , die eigentlich Bestandteil des Paketes nach WIKI sein müßten.
Hat sich da was geändert am Inhalt ?
Danke für Tips