Nein habe kein ELAP, muss ich das RW Tools etra Runterladen ?
Beiträge von crisjenn
-
-
Moin Moin, ich brauche mal BITTE eure Hilfe zu dieser Strecke: Usedomer Bäderbahn.
Wo sind die Signale, Grünen Felder, Signale, Gleise, die Pilzleuchten, Häuser, Straßen und das Wasser geblieben ?
Ich habe alle Downloads durchgeführt, aber es will trotzdem nicht klappen mit der Strecke.Zu Hilfe habe ich ein paar Bilder gemacht, was die Probleme zeigt.
Was habe ich mal wieder Falsch gemacht, bei der Installation der Strecke und Downloads ?
Ich habe die Datei mit dem Paket Manager Installiert, wie bekomme ich die Strecke zum laufen ?Wer kann mir da BITTE weiter Helfen ?
Lg: crisjenn
-
Class 325 Mail Express (postzug) Euch allen ein schönes Wochende.
Strecken: London - Petersbrough & London Transport Heritage -
Das es hier derzeit sehr Wutachtalbahn lässtig ist, hier mal wieder was aus England. Ich liebe die Englischen Züge.
Strecke: London Transport Heritage
-
Scot Rail Class 380, wer kann mir sagen wie man am Zug die ZZA Einstellt/Ändert ? Antwort biite über PN. Danke !
Strecke: London - Peterborough -
Dankeschön an euch alle, dann werde ich mir mal Durchlesen und ggf. Kaufen.
-
Von wo ist den deine Lok und die Wagen ? Brauche ich das ELAP denn Zwangsläufig, um Thomas und die Wagen zu fahren ?
-
Hmm, trotzdem ein Dankeschön an alle Helfer, wenn ich das nicht raus finde das Lösche ich Thomas und die Wagen.
Beim alten MSTS war das alles viel Einfacher !
Thema erledigt, habe es jetzt Gelöscht, weil ich bei meiner TS 2017 Version, im Freies Spiel KEIN Zugverband erstellen kann.
-
Alles klar, ich hoffe das Klappt dann auch, werde es mal eben Versuche. Danke für die Übersetzung.
Und wo kann ich im Freien Spiel ein Zugverband erstellen ?
-
Was ist der Kuju Provider, wo finde ich diesen, und nochmal allgeiman bitte nur auf Deutsch, ich kann kein Englisch.
-
Moin Moin, ich habe mir zum Spaß, weil ich die Sendung als so geliebt habe, Thomas und die " Wagen hier > http://sodorrails.webs.com/engines.htm
runtergelaladen. Leider kann ich kein Zugverband mit der Lok und den " Wagen erstellen grrrr, weil es Kupplungsprobleme zwischen Lok und Wagen gibt.Ich habe alles mit dem Paket Manager installiwert, und den Cache gelöschte. Leider will es einfach nicht klappen, und ich weis nicht genau Warum.
Ein Kupplungs Fix ist in Kiju drin, aber geht trotzdem nicht.Ich habe hier und im Netz schon geschaut, aber nichts passendes zum Ändern des Kupplungstypes gefunden. Ich weis auch nicht wo und n welcher Datei/Zeile ich das finde.
Deswegen hoffe ich auf eure Hilfe, könnte ihr mir bitte weiter Helfen ?
Das ist nur mit dem Hamdy ghemacht, weil man im Editor kein Screnn machen kann.
-
Ich frage mich nur immer noch Warun die Bahnland Bayern phne Probleme geht, und die Seebauer nur in Schwarz, so wie die AAzubiyo geht garnicht (TS Absturz bei aussen Ansicht)
Könnte die Ersteller der Repaints, nochmal eine Version für Schwache Rechner machen ?
Hatte es auch nit der Einstellung Dynamisch versucht, aber genau das selber, ausser die wichtigste Bahnland Bayern.
-
Mail Express und 423 als Bonusbild.
Strecken: Lodon Transport Heritagen & Hambrug - Hannover (S-Bahn) -
Okay, ich wollte den RAM so wie so mal aufrüsten, da meine lächerlichen 4 GB, den PC doch manchmal Hängen lassen.
Ein Dankeschön an alle Helfer.
-
Hmm,aber den Bahnland Bayern geht ja, ohne Probleme.
Die 2 S-Bahn, werden auch im Editor nicht angzeigt, da wo man Züge erstellt.
-
MKoin Moin, ich brauche mal bitte wieder eure Hilfe.
Ich habe vor kurzem den RWA 423 gekauft, nun wollte ich die Repaints von der Stw Schmiede nutzen.Die Installation habe ich nach der Read Me gemacht, doch von 3 Werbe Zügen geht nur der Bahnland Bayern Zug. Bei dem Seebauer ist der S-Bahn Zug nur Schwarz warum ? Der Azubiyo geht garnicht, da stützt der TS 2017 ab, warum, das ?
Habe ich doch fehler gemacht bei der Installation, hmm gute frage.
-
Erste Testfahrten, mit dem RWA 423, jetzt fehlen nur noch die Repaints.
Strecke: Hamburg - Hannover (S-Bahn) -
Baureihe 442 von DTG, als ODEG Repaint, nach Wismar, da ist meine Heimat.
Strecke: Hamburg - Lübeck -
Network Rail Messzug & RAILION 232 mit ST Messzug (Probefahrt)
Strecken: Isle of Wight & Hamburg - Lübeck -
Network Rail Messzug aus England.
Strecke: London - Peterborugh & London Transport ( Heritage )