SeKu
Kann man nur die Kleidung die drin ist Anziehen ? Und wo finde ich die Haare, habe schon einiges Durchgeklickt, aber nichts gefunden ?
Beiträge von crisjenn
-
-
SeKu
Dankeschön, für deiner Antwort. Ich habe noch nie sowas erstellt, 3D ist natürlich schöner, aber als Anfänger sicherlich Schwer, deswegen würde ich das erstmal mit 2D Versuchen. Also brauche ich dafür Blender richtig ?Aber ich werde mir auch mal, das MakeHuman anschauen.
-
Hallo TSC Community.
Ich habe mal eine Frage, weiß jemand wie ich aus einen Bild, ein 2D Objekt für den TSC erstellen kann. Wollte 11 einzelne Fußballer erstellen, aber auch nur wenn es nicht zu Schwer ist. Dazu wollte ich noch 2 unterschiedlichen Cheerleader Teams vom je 5 Personen machen. Was die Cheerleader Teams angeht, habe ich genug eigenes Bildmaterial da. Die Fußballer + Ball, müsste ich im Netz schauen, werde das dann auch nur für mich erstellen, wenn ich das überhaupt hinbekomme.
Der das Spielfeld neben den Gleisen liegt und man es nur kurz sieht, reichen mit 2D Objekte.
-
Habe es Hinbekommen, jetzt ist das Rostige Gleis da, und der Bahnhof wird auch erkannt. Dankeschön ice für deine Hilfe.
Ps, das Gleis auf der Karte, ist im Boden versenkt, da sonst die Fahrgäste auf der Falschen Seite Ein und Aussteigen. Da ich noch den alten Bahnsteig platziere werde.
-
ice
Habe es wie von dir Beschrieben gemacht, aber der Bahnhof wird jetzt wieder nicht Erkannt, warum auch immer. -
Guten Morgen, ich brauche mal Bitte eure Hilfe oder auch Tipps.
Ich habe den Bahnhof Shanklin der DTG Strecke Isle of Wight verschönert, und habe das nach Vorbild, kurze Gleis Stück vor dem Prellbock der Strecke Gelöscht, und durch ein Rostiges WOP Gleis ersetzt. Das hat aber zu Problemen geführt. Der Bahnhof wurde dann, nicht mehr als Halt erkannt, und ein Fahrgastwechsel war dadurch nicht mehr möglich. Habe es mir mein Gesicherten Backup wieder Rückgängig gemacht.
Jetzt meine Frage an euch, Ich kann das Orginal Gleis der Stecke nicht entfernen, wie kann ich das Hinbekommen das es Trotzdem Rostig ist durch das WOP Gleis ? Ist es Möglich das Rostige Gleis über dem der Strecke zu verlegen ?
Kann ich das Original Strecken Gleis, auch Trennen, und etwas nach unten in den Boden verschieben, so das ich das Rostige WOP Gleis darüber legen kann. Siehe Bild, das war bevor ich den Fehler entdeckt habe.
Warum ich das machen möchte, ist der das die Züge mir 2 Wagen nicht mehr bis zum Prellbock durch fahren, und dadurch ist das Gleis Verrostet. Siehe Bild.
-
alTerr
In einen Standart Senario, würde ich mich über eine Aufgabe freuen, wo die Akkulok ein Entgegen kommt. Oder auch eine Akkulok mit einen DT3 im Schlepp dran, einen Entgegen kommt, der nach Barmbek fährt.
Als KI Verkehr auf der Fahrt mit dem DT3, wäre das Super, denn die Akkuloks sind Täglich im Gesamten Netz unterwegs. -
Danke für den Hinweis, habe da nochmal Schnell 4 Sachen Runtergeladen, bevor es zu Spät ist.
-
Bin mal Gespannt, ob die Verbindungs Kurve in Schlump von U3 auf U2 auch Befahrbar ist, wenn nicht ist es nicht Schlimm da es ja um die U3 geht.
-
alTerr
Mein Respekt für diese Leistung, kann ich gar nicht in Worte Fassen, bin einfach Sprachlos. Auf allen Bilder, ist der Erkennungswert 100% -
Hatte mir die Feldbahn auch Runtergeladen, aber ich habe ein paar Strecken die erforderlich sind nicht. Vielleicht mal den nächsten Stream Sale abwarten. Die Bilder von Gainmaster waren immer schön anzusehen, und warum immer nur die Großen fahren, auch eine Feldbahn hat seine Reizte.
-
Danke fürs Zeigen, habe schon viele Jahren kein FB mehr, aber die sehen Gelungen aus, freue mich auf die Lütte.
-
<Provider d:type="cDeltaString">DTG</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">Academy</Product>
Das sind die Zeilen, warum ich das bei Academy ,mit dem AP Wetter versucht habe, das steht weiter unten in den RouteProperties. -
Finde im Railworks Assets Ordner nichts mit der Bezeichnung Academy, oder wo muss ich suchen.
Assets, DTG, da ist Academy drin.
-
Ich glaube ich habe es Gefunden, im Assets, DTG, da ist Academy drin. Dann Academy öffnen ggf die ap. Datei entpacken, und da die AP Wetter Daten reinkopieren, und siehe Bild es geht endlich. Versucht das auch mal, bitte um Rückmeldung , ob es bei euch auch geht.
-
Auch ich habe das Problem mit dem AP Wetter, habe den Provider in der Strecke für AP Wetter Aktiviert, und auch die Core Dateien entfernt, und durch die AP Dateien ersetzt in den Name angepasst. Habe auch anschließend den Cache geleert, aber es ist immer noch Unverändert.
Mal so eine Frage sollte da nicht der Core auch beim Kuju Provider drin sein ? Geht das vielleicht deswegen mit dem AP Wetter nicht ?
-
Messfahrten zwischen Velgast und Triebsees, mir dem DR Oberbau Messzug.
Leider konnte ich nicht bis Tribsees fahren, wegen einer Entgleisung in Semelow. Der Messwagen an in der Wagenmitte auch ein Drehgestell, und bei den Engen Radien, führte das zu Entgleisung. -
Moin, also ich habe meine Einstellung so wie auf den Bildern zusehen. Probieren es mal aus, vielleicht ist damit besser.
-
Warum noch ein Betrag, und immer wieder das selbe Thema ?
RE: BR481 mod K-I guidabile per Train Simulator ClassicEin Tipp von mir für die Zukunft, ein Beitrag reicht aus !

-
DennyW
Genau das war auch mein Gedanke, warum 2 Beiträge mit dem selben Thema.Davide Sfredda
Wenn bei dir die Ordner nicht vorhanden sind, können wir noch so viele Tipps geben, es würde dir ja nicht weiter helfen.