Es ist eine Konvertierung, kein Upgrade.
Die "konvertieren" Fahrzeuge verhalten sich aber nun je nach Wetterlage auch so wie sich die Fahrzeuge ungefähr auch in der Realität verhalten. Oder gab es Schleudern schon im TSW 1?
Es ist eine Konvertierung, kein Upgrade.
Die "konvertieren" Fahrzeuge verhalten sich aber nun je nach Wetterlage auch so wie sich die Fahrzeuge ungefähr auch in der Realität verhalten. Oder gab es Schleudern schon im TSW 1?
Sind die Güterzug Fahrten im 24 Stunden Fahrplan? Oder kann man nur Szenarios bauen damit?
Zwischen 18 und 19Uhr.
Der Steuerwagen ist mit jeder Lok "kompatibel"
Kannst ihn auch ohne Lok fahren
Ich nutze die Shader aus dem Redux Grafikmod aus GTA5
Schön, aber wie heißt dieser jetzt?
Die Hinweise gibt's glaub ich an fast allen Bahnhöfen in Deutschland von Heiko Grauel mittlerweile
Also ich finde das Modell vom ICE 1 von DTG am besten, weshalb wird kein Vergleich von dem gemacht?
Very nice! Will "REAL DRIVES" for Frankfurt - Kelsterbach/Mainz/Bingen/Koblenz also be coming?
Bei 30€ sind die Hohen Ansprüche gerecht. Auch die Frust hier drin ist Verständlich bei dem Preis...
Wenn mein wissen noch aktuell ist, hat er bereits sein Studium angefangen und hat alle Projekte abgeschlossen die er noch fertigstellen musste.
danke, Dann ist ja gut![]()
Mit welchem Zug kann man den ICE 1 Performance Technisch vergleichen im TS?
Stell dein Zug auf Gleis 4?
Wäre es privat möglich, den ganzen Innenraum inklusive Führerstand in ein anderes Außenmodell zu packen? Oder funktioniert sowas nicht?
Rest der Strecke wesentlich bessere Gleise verbaut...
Sollte das die NBS darstellen?!
Ich finde die Gleise auf dem Rest der Strecke sehen Alt und ausgenutzt aus (Ist auch gut). Der Abschnitt Stadion - Gateway Gardens hat ja noch die Sauberen Beton Schwellen und teilweise noch hellen Schotter in Realität. Ich glaub das wollte DTG damit darstellen.
Ich habe bei mir zwischen Niederrad und rüsselsheim auf dem Regelgleis paar Signale ausgetauscht durch die Schuster S-Bahn Rhein Main KS/HV. Insbesondere die, die besonders gestört waren.
Hat etwa 30-40min gedauert, aber wenigstens kriege ich keine unbekannten Zwangsen mehr. Lohnt sich
Das ist einfach nur lieblos platziert. Immer wieder die gleichen (Kuju-) Häuser, die gleichen Büsche, die gleichen Bäume.
Bei Strecken wie Konstanz - Hausach oder Münster - Bremen sind aber auch immer wieder die gleichen Büsche/Gräser/Bäume neben dem Gleis plaziert, hat sich da jemand beschwert? Nein.
Achso, hat ja DTG gemacht.