Du kannst im eigenen Szenario im TSW keine anderen Züge überholen. Im Fahrplanmodus auf München - Augsburg gibt es einige Fahrten, die eine außerplanmäßige Überholung haben, mehr nicht,
Beiträge von Wetterauer777
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mir fiel nun auf, dass beim 425 der erste und letzte Wagen Rollgeräusche haben, die beiden mittleren Wagen jedoch nicht...
Ich saß jedoch letzte Woche schon einmal im TSW 2 in einem der Mittleren Wagen, aber da kann ich mich noch erinnern. da gab es Rollgeräusche?
PS: Wegen der Aufnahme sind die FPS stark gesunken im Spiel
-
@BR143_Fan Du kannst auch nur kurz in Fernlicht schalten, damit die Aufgabe als erfüllt gilt. Du musst nicht permanent im Tutorial damit fahrne...
-
Wenn du das Geld schon nicht in 3DZUG-Addons investierst, wäre vielleicht ein kleiner Deutschkurs nicht schlecht, weil das
nicht als Ausrede zählt.

Schön vom eigentlichen Thema abweichen und einen Schwachpunkt suchen, wo du einschlagen kannst
In Zukunft würde ich dir raten, Diskriminirungsfrei zu Diskutieren.Er regt sich darüber auf, dass man so lange auf Updates warten muss, obwohl die Produkte, die ja voll mit Bugs sein sollen, nicht einmal besitzt.
Na und? Es gibt die Meinung einzelner Forum User hier, und dann noch die "Reviews"
-
Warum wird überhaupt TF7509 für sein Anliegen angegriffen?
Es ist einfach so, dass 3DZug schon sehr lang Updates ankündigt, und keins raus bringt, sondern Neuankündigungen postet...Ist doch selbstverständlich, dass sich dann Leute aufregen und völlig normal.
-
Unter Assets/TsG/Br425 gibt es einen ZZA Ordner. Dort sind die ZZA Texturen drin
-
Neue Ziele denk ich mal
-
Liegt vermutlich am Schnee und Regen. Der Zug schleudert auf dem Gleis beim beschleunigen und Bremsen.
-
Ich finde, es sieht gut aus
. Mir würde es auch ohne Text gefallen (Auch ohne das "S")Eventuell unter Plan - Ankunft / Departure so ein dunkeler Weißton mit hellen Weißten immer abwechselnd bis zum Blauen
Für das 425 und 442 Enhancement Pack könntest du ja auch, wenn's dir selbst auch gefällt, bei den FIS Displays ein Blaue/Weißes FIS Display dran "Malen" ohne Text. Gibts ja auch oft in Realität, wenn das FIS kein Laufweg hat
-
-
Hast du schonmal was im Editor angestellt?
Klar, aber so wie die Büsche plaziert sind, sehen die halt einfach nur schnell drüber geflogen und schnell plaziert aus.
Man muss ja nicht auf einer sehr langen Strecke nur die selben Büsche verbauen oder immer im selben Muster die Büsche legen. Man kann ja auch zwei mal schnell lang fliegen und 2 verschiedene Buscharten plazieren, die nicht identisch sind, aber auch nicht gleich aussehen.
Aber wenn der Großteil das schön findet, ok.
Vielleicht machen das andere Addon Hersteller auch, aber ich finde hier und bei Mü.-Ro. fällt das immens auf, dass da permanent der selbe Busch an der Seite plaziert wurde
Dann klatsch du doch mal schnell eine Strecke zusammen und zeig sie uns.
Was hat das mit meiner Kritik zutun?
-
Das ist eine 294 richtig?
Sieht mir stark nach 204 aus.
Aber das steht da an der Seite unter LDS bei den Zahlen
-
rapiden Fortschritten
Naja. würde ich nicht so beschreiben.
Wenn man sich mal intensiver die Gräser bei Mü.-Ro, V2 anschaut und hier beim neuen Update, dann wird man merken, dass die Gräser und Büsche bei beiden Strecken einfach nur schnell hingeklatscht wurden.
Gräser bei Mü.-Ro.
Büsche bei Mü.-Ro.
Aber wenn man nur schnell mit dem Zug dran vorbei fährt, dürfte das nicht so auffalen und im ganzen sehen die Strecken auch um weiten besser aus als die DTG Strecke
-
Batman Je nach Länge des Zuges schafft man es im TSW auch mit 50-60kmh den Berg hoch.
-
Diese 363 ist doch fast überall unterwegs, wo Personenzüge gebaut werden...
-
S04imRevier Achso ich dachte in das Spiel integriert.
Aber normalerweise baut DTG Strecken immer "aktuell".
TSW2 München Augsburg - Januar 2020
TSW2 Köln - Aachen - Auch etwa Januar/Februar 2020 (Beides meinte Matt im Stream)
TS2021 Frankfurt - Koblenz - Anfang bis Mitte 2020
Denke mal DTG war im Frühjahr in Deutschland unterwegs für das fotografieren der Strecken
-
Den Bahnhof Nothberg (stillgelegt 2009) hat man aber trotzdem nicht integriert
Doch soweit ich weiß schon, wenn das dieser stillgelegte Bahnhof ist zwischen Eschweiler und Langerwehe
-
-
Vielleicht fährt die 101 Güterzüge?
Fuhr sie ja in der Vergangenheit auch teilweise
-
Mit einem Repaint kann man doch bestimmt eine 187 zu einer 147 machen

Ging ja bei der 143 zu 243 auch