Ja die Bremse meine ich. Rechts neben der Elektrischen Bremse. Aber ich glaub die Bremse hat keine Taste sondern muss man per Maus betätigen
Beiträge von Wetterauer777
-
-
Die Lokbremse im Steuerwagen ist der Hebel links neben dem FIS Display
-
Bremsen anlegen, Bremsen lösen-sofort beschleunigen. Eventuell bei Regen/Schnee oder Nassen Schienen noch Sanden
-
-
Ich habe die Funktion der automatischen Bremse der F7 noch nicht so richtig verstanden. Bei mir bremst die nämlich garnicht.
Matt schrieb was dazu im DTG Forum:
-
Schon das Signal neu gesetzt? Wie sind die Links plaziert?
-
Wobei ich immer eine Meldung am Anfang des Szenarios bekomme, in der ich aufgefordert werde, das Add on neu zu installieren, wenn es den Kopierschutz betrifft.
Eventuell ist das bei RSSLO's älteren Fahrzeugen nicht der Fall. Ich habe schon seit 2017 die BR642 von RSSLO(Und das war lange Zeit mein Lieblingsfahrzeug) auf Steam und bisher habe ich noch nie irgendwelche Wagen verloren.
-
-
Schon Steam neugestartet?
-
Das letzte Update hat die BR101 Fahrten auf HRR gebracht. Muff hat ein Mod erstellt, mit dem man die BR101 Fahrten mit dem ICE fahren kann
-
Wurde auch gesagt, wo die 182 + Dostos unterwegs sind? Hab ich nicht so mitbekommen oder fahren die zusammen die Fahrten(Mal 1442 und Mal 182)
-
Danke. jetzt wird es bei mir geupdated, nachdem ich den PC nochmal neugestartet habe.
-
Er wird wohl zusätzlich sein. Der Fahrplan kommt von der S-Bahn Mitteldeutschland Webseite.
4 S-Bahn Linien gibt es.
276 Fahrten mit der 1442
Der Sound ist nicht 1zu1 kopiert von dem KAH 442, weil beide anders gebaut sind (3 und 4 Teiler)
Im Beta Team befinden sich Spieler aus Deutschland, die den Sound bewerten werden
-
Kommt das Update erst am Donnerstag mit Clinchfield? Hab steam schon mehrfach neugestartet und meinen PC auch aber hab kein Update
-
Bin mit der BR423 um 06:12 in Maisach Abstellung gestartet und konnte Problemlos fahren.
-
Viel interessanter ist aber, dass in 2021 keine Linie mehr von Markleeberg bis Dessau durch fährt.
Und genau das sind finde ich die besten Routen, wenn es nicht nur eine Linie gibt die die gesamte Strecke abfährt. An dem einem Tag will man nur Dessau - Bitterfeld fahren, am nächsten vielleicht Markkleeberg - Leipzig Messe. Macht find ich deutlich mehr Spaß.
-
Rapid Transit kriegt einen neuen Fahrplan aus dem Jahr 2021
Mein Vorschlag wurde erhört
- ★ [Improvement] [RT] New timetable based on 2021 data
-
-
https://forums.dovetailgames.c…l-2021.38360/#post-285652
Today we are bringing an update for Train Sim World 2 including Preserved Collection. This update brings improvements to Hauptstrecke Rhein-Ruhr as well as a potential fix for reported issues with derailing in Arosalinie. Please find the full update log below:
Hauptstrecke Rhein-Ruhr:
- Added additional DB BR 442 and BR 425 formations to the Scenario Designer.
- Improved the DB BR 442 and BR 425 audio so that you no longer hear the wind noise when standing whilst the train is in motion.
- Added the German flag to the main page when selecting Hauptstrecke Rhein-Ruhr.
Arosalinie:
- Improved vehicle setup to limit derailments when traversing passing loops.
- Improved various Russian translations.
Core:
- Improved Timetable mode to ensure physics would remain active when trains are stopped for extended periods.
- Fixed an issue with vehicle setup that would prevent coupling on steep uphill grades.
- Incorporated an Unreal Engine fix provided by Epic to resolve instances of floating landscapes.
- Updated the controls for lights and wipers in the DB BR 406 ICE 3M so they are separate controls again..
-
Glaub ich eher nicht. Auf RSN kann man auch nur die 143 fahren. Nur bei der Modifikation konnte man auf RSN alle Loks fahren.