Bei München Garmisch gab es nur die BR426 im TS2014/2015 und heute liefert DTG auch viele Fahrzeuge in einer Strecke mit, weil sie einen großen Fuhrpark haben heute.
Beiträge von Wetterauer777
-
-
Das ist eigentlich keine offizielle Ankündigung, ich vermute, dass der Artikel am Dienstag veröffentlicht werden sollte und geleaked wurde
-
-
Der Rote Streifen steht vermutlich wie Chucky schrieb für die Red Line.
Aber wofür könnte der weiße Streifen stehen?
-
Im rushhour bild ist ein rund gebaude zusehen aber gar nicht im Boston....
Ich denke Mal schon, dass das Bosten ist
-
Nein, ich meine, es wurde gesagt, dass NEC mit einer Methode gebaut wurde, die nicht mit dem TSW 2 kompatibel ist. Glaube es kommt etwas aus Bosten wegen dem Hintergrund. Könnte auch sein, dass drei Städte mit einer Skyline kommen, aber Bosten denke ich definitiv.
-
Die Fahrt um 08:41 von Ahrensburg nach Hamburg Hbf (09:05, Gleis 5 sollte in die Abstellung fahren bzw. wird vielleicht am Bahnsteig abgestellt im TSW.
Ich glaub die ersten Züge, die morgens in Hamburg starten, starten auch am Bahnsteig. In Lübeck fahren die ersten Züge aus der Abstellung dort. (Fahrplan wurde teilweise im Livestream gezeigt.)
-
In Echt fährt der RE9 zur Minute 18 und der ICE zur Minute 39. Im Spiel fährt der RE9 zur Minute 20 und der ICE zur Minute 42 ab.
Also ist im Spiel der Abstand eine Minute zu groß eher.
In Köln kommt der RE9 zur Minute 12 und der ICE zur Minute 15 an. Glaub aber nicht, dass der RE9 überholt wird wegen dem Anschluss.
-
Du musst mit LZB fahren, damit das nicht passiert. Die LZB bremst den Zug aus und dadurch kannst du nicht über Rot fahren bei 250 km/h.
-
Mir fiel außerdem auf, dass die Abstellanlage in Hamburg nicht da ist und das dadurch wahrscheinlich am Bahnsteig geparkt wird. In Lübeck hat man die Bereitstellungsfahrten gesehen im Menü.
-
Der Grünton der Signale ist endlich nicht mehr grasgrün, sondern blaugrün, wie in Echt.
Das ist aber auch von Signal zu Signal unterschiedlich, manche haben blaugrün, manche grasgrün, manche irgendwas in der Mite
Lübeck Hbf und Hamburg sind finde ich sehr gut geworden. Das da keine Menschen rum liefen, lag wahrscheinlich daran, dass zu der Zeit kein Zug in kürze abfuhr
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also ich finde schon, dass der Sound im Livestream von der BR112 mit der BR112 im Video übereinstimmt. Hört sich auch in echt nicht so spektakulär an
-
Noch keiner hat was dazu gesagt: Die Schilder haben eine neue Schriftart und die Vorsignalbalken sind jetzt auch wie viele in echt mit dem Grauen Balken. Signale haben auch eine neue Farbe
-
Es gibt eine Fahrt mit der BR112 von Lübeck Hbf nach Rothenburgort um 11 Uhr, man sah aber nicht ob Güterzug oder Leerfahrt
-
Es geht los!
-
-
Es sieht auch so aus, als würde oben bei den Dostos kein blaues Licht mehr durchscheinen.
-
An den Bahnsteigsanzeigen stehen die Zwischenhalte

-
Irgendwelche Mods installiert?
-
Na gut, wir sind nicht gerade eine Minderheit.
Der größte Teil, hier im Forum, ist aber trotzdem noch im TS Bereich.
Im DTG Forum ist das ganze umgekehrt
Und von den 10.460 Usern sind auch ganz viele seit Jahren nicht mehr online gewesen