Es wurde gesagt, man musste den 2017er Fahrplan nehmen, wegen einem neuem Bahnhof.
Beiträge von Wetterauer777
-
-
Weil die BR143 auch bei der S-Bahn Mitteldeutschland fährt.
-
Hamburg Lübeck kommt wahrscheinlich nächste Woche Donnerstag, weil Hamburg - Lübeck auf Next Arrival ist
Hier die Bilder von Rapid Transit aus dem Livestream:
-
Man versucht, dass Rapid Transit Update vor Hamburg Lübeck kommt
-
Könnte man eigentlich 3 Wagen Garnituren (2 Dosto + 143) im TSW mit anderen Fahrzeugen im Mischbetrieb fahren?
Auf der S2 habe ich bei Google auch Einsätze mit Talent 2 vom Saxonia Express gesehen, vielleicht kennt sich jemand damit aus, ob man 2 Dosto + 143 mit 3 Teiligen Talent 2 im Mischbetrieb fahren kann? Wie bei den Lokomotiven bei Güterzügen.
-
Glasgow schon auf Upcoming und die letzte Englische Strecke kam vor 3 Monaten
... Die letzte Deutsche kam vor 8 Monaten 
Sieht so aus, als ist DTG schneller geworden
-
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass die Produkte mehr gekauft werden. In dem Jahresende Q&A hieß es ungefähr: Kaufen doppelt so viele die Strecken, sind die Strecken doppelt so viel Länger.
Ich finde sehr gut die 105 Kilometer, weil man dadurch auf einer Strecke immer mal wieder woanders lang fahren kann, je nachdem, worauf man gerade Lust hat.
-
Hat jemand ein kompletten Strecken Plan von den 105 Kilometern? Also was das für Strecken sind?

-
Ist der 442 nicht falsch mit der Lackierung?
Ja, aber ist noch weit Work in Progress, kommt ja erst im Sommer. Auf dem Titel Bild hat der Talent 2 die richtige Lackierung
-
Ja, aber ich glaube, der Fahrplanersteller hat das im Chat beantworten, oder er wusste es nicht mehr. Auf jeden Fall hat der auch Fragen beantworten zu dem Fahrplan
-
Ich glaube, im Livestream wurde sogar gesagt, dass man eventuell alternativ auch mit der BR146.2 fahren kann.
-
Also ich finde schon, dass die 35€ für die U-Bahn Frankfurt 2 gerechtfertig waren.
Immerhin, man bekam 3 Züge mit einem neuem Fahrgastinformationssystem + weiße ZZA, die Vegetation wurde wohl überall getauscht, zusätzlich noch die U5 Strecke bis Preungesheim inklusiv ohne das man die noch irgendwo installieren musste.
Kostenlos wäre das Upgrade viel zu viel finde ich.
-
Wenn wir schon beim Thema ETCS sind: Stimmt es eigentlich, dass auf allen Neubaustrecken ETCS hin muss und nicht mehr PZB? Irgendwie wegen einer EU Richtlinie?
-
Vielleicht kommt der ICE T als zusätzliches DLC, weil es keine Zeit gibt bis zum Release.
-
Ich bin noch nie eine U-Bahn gefahren, aber auch in Echt ist es bei der Mitfahrt sehr ruckelig. Aber vom Sound + die dazugehörige Beschleunigung würde ich schon sagen, dass das schon in etwa passt. Natürlich aber nicht zu 100%
-
Es gingen mal so Insta Videos rum von einem 16-17 Jährigen der in unterschiedlichen Rangierbahnhöfen mit Loks rum fuhr. Mehrfach, obwohl er angeblich schon sein Schlüssel abgeben musste
Aber heute postet er das nicht mehr auf Instagram, was er heute macht, keine Ahnung. Denke aber, er hat es schon gelernt, dass er das nicht darf.
Hat man auch auf DSO viel gelesen
-
Dresden Riesa wird wahrscheinlich ein ganz anderes Erlebnis als die Strecke im TS, vor allem durch den Fahrplanmodus und den geschäftigeren Passagieren.
Freue mich schon auf die beiden Talent 2er (4x 3 Teiler und 4x 5 Teiler)
-
alTerr hat auch den U5, U4 und U3 Sound bei der U-Bahn Frankfurt sehr gut hinbekommen. Ich würde nicht erwarten, dass da was schief laufen wird, wenn alTerr es macht
-
Triebwagen glaube ich schon. Bei Tiktok habe ich mal ein Video gesehen, da musste er neben dem Schlüssel stecken nur die Bremshundertstel bestätigen und dann könne er schon los fahren.
-
Matt schrieb mal im DTG Forum, dass das nicht erwünscht ist den Zug so genau aufrüsten zu können, weil man sonst echte Züge klauen könnte.
Ich finde das mit der Bremsauswahl und den wirksamen Hebeln an den IC Wagen aber deutlich kritischer, als den Startvorgang genau nachzubilden.