Beiträge von Wetterauer777
-
-
HanseBR423 Und wie soll dann der Zug fahren? Wo soll sich DTG dann Orientieren? Einfach fahren und Bremsen fast wie ein Auto?
Fandest du die Züge von DTG im TS gut? Beschleunigen wie eine Rakete und Bremsen bei 120kmh in 200m? Soll der TSW wirklich in diese Richtung gehen?
-
HanseBR423 Die Lokomotive hinten beschleunigt, nicht der Steuerwagen selber?
Batman Bei mir verliert der Dosto die Leistung, wenn ich bis ca. 100 km/h mit 90-100% beschleunige. Wenn ich mit 70-80% Beschleunige, verliert der Dosto auch keine Leistung.
Das selbe ist auch mit der 112, wenn man die Lok auf 120% eingestellt hat(ab 0 km/h), verliert sie immer wieder die Leistung, aber wenn man die Lok zwischen 80-100% einstellt, verliert sie keine Leistung.
Bei starken Regen kann man aber fast nur mit 30-40% beschleunigen, weil die Lok sonst Leistung verliert immer wieder.
Ob das Realistisch ist, weiß ich aber nicht...
-
das die Indirekte Bremse keine Wirkung zeigt in der Lok.
Die Lokbremse zeigt keine Wirkung
Als Ersatz könnte man die Anfahrbremse benutzen, ist glaube ich auch sowas wie eine Haltebremse.
-
Batman Du kannst halt auch nicht jeden Zug wie ein Triebwagen bremsen. Ich komm ganz gut mit dem Bremsen klar mittlerweile, mit 70 km/h Bahnsteiganfang + Schnellbremsung schafft man es in ca. 150-170m zum stehen. Ob das verbuggt sein soll, weiß ich nicht.
-
Ich glaub, wir werden Zp9 und das ganze am Bahnsteig bedienen können. Sowas wie auf Cur Arosa. Sieht man auf dem Bild in Dresden Hbf
-
Vor 2 Wochen war der letzte Sale, laut dieser Webseite vermutlich ab dem 24. oder 26. Juni, also in einem Monat:
https://www.gamestar.de/artike…aechste-sale,3366731.html
Könnte aber natürlich sein, dass dazwischen irgendetwas ist, wodurch es wieder einen Sale gibt
-
veröffentlichen
Wahrscheinlich schon, wollte noch ein neues Kamera, Kinderwagen, Fahrrad, Rauchen Verboten Symbol hinzufügen.
Eventuell noch ein neuer Tür Knopf
-
Neue modernisierte Dostos für Hamburg 2021 und auf München Augsburg noch mit alten unterwegs

-
allerdings mehr ein Entwickler Interview als ein wirklicher Bilder-Artikel.
Das heißt, wir kriegen morgen Bilder zu Dresden Riesa, wenn die Betonung bei Catharact Circle darauf liegt, dass es keine Bilder gibt

-
Ist die Strecke von DTG anders?
Ich denke mal, du meinst die Strecke bei Steam, nicht von DTG.
Ich habe Konstanz Villingen bei Steam gekauft und die Szenarien hier aus dem Forum laufen auf jeden Fall. Die Erweiterung Villingen - Hausach habe ich bei JTG gekauft und sie ist mit der Steam Version kompatibel. Also hast du sozusagen keine Nachteile von der Steam Version.
-
Das Problem an "tief in der Nacht" ist dass dann die Kamera auch nichts mehr sieht weil es ja dunkel ist, das mag vielleicht für Tonaufnahmen irrelevant sein aber ich als Trainspotter kann dir sagen dass das für Bildaufnahmen jeglicher Art die wohl ungünstigste Zeit des Tages ist.
Ich habe seinen Beitrag so verstanden, dass er Aufnahmen aus dem inneren des Zuges möchte:
sollte der Zug ja möglichst leer sein
Oder legt man heute als Trainspotter darauf viel Wert, dass man von draußen keine Fahrgäste im Zug inneren sieht?

Das mit der Lastrichtung ist bei der Kombination Wiesbaden - Mainz - Frankfurt schwierig, viele wollen auch von Frankfurt nach Mainz oder Wiesbaden, aber auch umgekehrt. Sind halt nah beieinander
-
Tief in der Nacht bzw ab 23Uhr.
Leer ist es aktuell überhaupt nicht, auch die letzten Monate war es nie leer, immer waren viele unterwegs. Auch Sonntags war die Bahn nie leer. Beim ersten Lockdown waren deutlich weniger Leute unterweg, da wäre es am besten gewesen.
-
Weiß jemand was(in Echt) an den Doppelstockwagen in Hamburg steht? DB Regio AG Region Hamburg?
-
Dryas Das sind die einzigen Linien die dort verkehren und nur im 30 Minuten Takt, wieso sollten die Linien nicht im Fahrplan enthalten sein? Wieso sollte man dann den Bahnhof Großenhain bauen?
-
-
da das ja eh jetzt nicht so real ist
Sind nicht bereits alle Linien zwischen Hamburg und Lübeck mit 146 seit Anfang 2020?
Ich würde mir eigentlich mehr Fahrten wünschen, man sieht immer nur eine, maximal 2 Fahrten. Im Steuerwagen finde ich die 146 hinten viel besser als die 112.
-
Es wäre schön wenn es jetzt bei diesem Produkt bliebe
Wo hast du denn die Info her, dass ein TSW 3 kommt? Es gibt so viele Spiele, die seit Jahren einen zweiten Teil haben und mit hoher Wahrscheinlichkeit bei dem zweiten Teil bleiben werden. Warum ist das bei DTG so ein großes Problem?
Auch ist es schade das DTG nicht mehr als 70 Km verbauen kann
Clinchfield(103 km), Dresden Riesa(105 km), LGV(93 km), SEHS(82 km)
Deine Aufgezählten Strecken waren alle noch aus dem TSW1
Für den TS20XX sind die Strecken schon alle vorhanden
:
Matt meinte in einem March Madness Livestream auf die Frage, wieso DTG so viel, was es auch schon im TS gibt, in den TSW nachbaut, dass DTG das nicht unter der Absicht macht, TS Strecken umbedingt in den TSW zu "kopieren", sondern weil das Strecken sind, die von der Community stark nachgefragt werden. Die Spieler sehen Videos oder fahren die Strecken im TS und viele wollen dann halt diese Strecke auch nochmal im TSW fahren.
Auch würde die aktuelle Pandemie ein Problem darstellen, an Referenzen zu kommen für die Strecken. -
Der Verbund nimmt immer nur die Billig Anbieter die am wenigsten Geld verlangen.
Selbst wenn, muss, wenn die DB teuerer ist, nicht umbedingt besser sein.
im Raum Frankfurt hat die DB die Linien 58, 59 und 75 sehr unzuverlässig bedingt, immer wieder Ausfälle und seit dem die HLB die 3 Linien übernommen hat, gibt es so gut wie keine Ausfälle mehr. Ich schaue auch gar nicht mehr, ob der Zug(HLB) wirklich fährt, weil er eigentlich immer fährt und pünktlich ist. Das hab ich bei der DB nirgendwo, schon oft wurde der Zug erst als Ausfall markiert, nach dem der Zug einige Minuten unterwegs wäre(Oft Verzögerungen im Betriebsablauf).
Aber das ist von Netz zu Netz unterschiedlich, in manchen Netzen ist die DB sehr zuverlässig und in manchen wiederrum nicht. Abellio soll glaube ich im Raum Mitteldeutschland sehr gut und zuverlässig sein.
Deswegen würde ich es auch gut finden, wenn DTG sich die Lizenz für ein paar private Eisenbahnunternehmen holen würde.
-
Nein das passt nicht,
Doch, nur der Führerstand ist anders. Sieht man auf deinem Bild auch sehr gut, dass nur der Führerstand anders ist und der Rest gleich