In SimRail fahren die Autos wenigstens auch Mal am Boden, auf Bahnübergängen sieht man sogar wie die Autos über Unebenheiten fahren und nicht wie im TSW ohne drehende Räder teilweise 1 Meter über der Straße schweben.
Jaja, Autos schön und gut. Ich finde ein funktionierendes Schienennetz, wo man nicht 20-30 bis 5-6 Stunden vor einem roten Signal steht, viel wichtiger als Autos mit drehenden Rädern, aber das scheinen nur meine Prioritäten zu sein.
Naja wie lange ist SimRail jetzt draußen?
Naja, wurde SimRail nicht ursprünglich 2019 angekündigt und der Release sollte 2020 sein? Damals gab es ja sogar noch eine Demo. Heißt Folgedessen, es wurde 3-4 Jahre gearbeitet, und man hat es bis heute nicht geschafft, einen funktionierenden Dispatcher zu programmieren. Klar, vielleicht gibt es bei TSW auch irgendwo auf irgendeiner Strecke Dispatcher Probleme (ich kenne keine), aber das hat denke ich eher mit falsch gesetzten Pfaden zutun und nicht wie bei SimRail mit einem Problem was das ganze Spiel betrifft.
DTG hätte es zudem auch nicht geschafft, 3-4 Jahre ohne Verdienst zu leben ohne Sponsor oder ähnliches. SimRail hat/hatte viel bessere Vorrausstzungen, richtig gut zu werden.