Ich finde die Lok sehr schön und die Beschleunigung ist am besten, und ich finde es toll, dass es eine IC Lok ist.
Beiträge von ramon_fs
-
-
Meiner Meinung nach ist Dresden-Schöna die schönste GBE Strecke und ist sehr detailliert gebaut und
es macht auch sehr viel Spaß die Strecke zu spielen sie kann schon fast mit DTG oder Aerosoft mithalten. -
Es ist an sich eine gute Strecke macht auch sehr viel Spaß beim spielen aber ich finde
sie ist ein wenig schlampig gemacht. Und kann aus dem
Grund nicht ganz bei DTG Strecken mithalten aber trotzdem
eine sehr schöne Strecke. -
Mir gefällt die Strecke schon sehr gut so vom Bau her, dennoch finde ich es
blöd, dass man kein richtiges Szenario mit der Br 101 als IC hat.
Aber ich kann die Strecke schon weiterempfehlen. -
-
Du kannst wenn es nicht geht einfach auf den Bahnsteig klicken dann gehen auch die Türen auf.
-
Ich bin schon weiter gekommen aber ich werde noch eine ganz schöne weile brauchen und Bilder machen. Und natürlich werde ich dran bleiben.
-
ich finde die Strecke äußerst schön vor allem landschaftlich und die Wälder sind sehr schön, dennoch finde ich es ein wenig zu teuer.
Ich hatte das Glück das ich für 10 euro 4 strecken von gbe bekommen habe bei einem event -
Ich sitze momentan an der Bahnstrecke Tübingen-Sigmaringen bzw. an dem Abschnitt Tübingen-Albstadt-Ebingen.
Die Strecke führt vom Neckartal in Tübingen über Mössingen und Hechingen nach Balingen in Balingen verläuft die Strecke dann weiter
nach Sigmaringen über Albstadt-Ebingen. Die Strecke verläuft über ein Mittelgebirge in Baden-Württemberg nämlich über die
Schwäbische Alb.
Ich hatte vor die Strecke nachzubauen bis nach Albstadt-Ebingen.
Momentan bin ich von Albstadt-Ebingen- Hechingen.
Die Strecke hat eine äusserst schöne Landschaft und viele Möglichkeiten um eigene Szenarien zu erstellen. -
Um Missverständnisse zu vermeiden und dich aufzuklären: Wir reden hier nicht von der inneren Sauberkeit, sondern was die Umweltfreundlichkeit angeht.
Und falls du weiterhin meiner Aussage nicht glaubst, klick mal den Link an: http://www.hzl-online.de/html/seehaesle.htmlZitat: "Unsere vier neuen Züge sind dank SCR-Abgasnachbehandlung (Ad blue) und modernster Motorentechnologie die saubersten Diesel-Triebzüge in Baden-Württemberg."
Ich denke, jetzt glaubst du mir
hey Robin ich kenne das Unternehmen sehr gut fahre selber jeden Tag dammit also mit der HZL, ich finde das Unternehmen ganz gut zumindest besser als die DB. mache auch ein praktikum bei der HZL