Sorry, aber ich hatte aus Versehen ins TSW Supportforum und nicht ins TS201x Forum gepostet, aber danke dass ihr mir trotzdem geantwortet habt...
Beiträge von eisenbahn122015
-
-
Hallo liebe Community. Ich habe gestern den Academy Trainee im Zugverbandseditor entdeckt, aber er kann weder fahren noch sonstwas. Wozu ist der gut?
-
Hallo, liebe Community! Neulich habe ich im Zugverbandseditor so ein komisches Ding (humanoid) mit dem Namen "Academy Trainee" gefunden. Hab ihn dann sofort versucht zu "fahren", aber er bewegte sich keinen Zentimeter! Muss mn da erst eine Handbremse lösen
? Oder hat der Trainee noch einen anderen Hauptverwendungszweck? -
Neueste Videos: #06:
#05:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Werde wahrscheinlich auch mal ein Testvideo mit ner 442 machen, wenn der E-Abschnitt dann fertig ist. Ich kann übrigens schon mal sagen, dass heute ein neues Let's build a Strecke kommt...
-
Danke. Aber freu dich nicht zu früh: Ein bisschen 2-gleisige Elektrostrecke wird auch noch kommen...
-
OK danke @StS . Ab jetzt wird jedes Wochenende mindestens 1 Video dieser Art kommen...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hallo zurück, und schön, dass du zu meinem Streckenprojekt gefunden hast!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nach ausführlicher Studierung von DEM-Daten & Co habe ich mich gewagt, eine von mir vorher gebaute Strecke mit DEM-Daten zu reanimieren. Diese Strecke wird genauso aufgebaut sein wie mein letztes Projekt (Haupt&Nebenbahn um die fiktive Großstadt Braunstedt). Angekündigt habe ich diese Sache schon vor Monaten, aufgrund fehlender Screenshots fand das Projekt keinen großen Anklang. Jetzt kann ich nicht nur Screenshots, sondern schon ein paar YouTube-Videos meiner Projektidee präsentieren... -
Also ich hab selber PTP2 und der 628er ist vom Interieur im Fhrerstand gar nicht mal so schlecht gelungen. Halt nur wenn es ums Äußere geht, macht GBE schlapp. Wenn man sich mal die Front vom GBE-Wittenberger anschaut... Man muss ja sagen, die Grafik in PTP2 von außen kommt noch nicht mal an OMSI ran, besonders die schlechten Ränder, die verschwimmen. Wenn man den Zug von außen stimmig umsetzen würde und den Fst so lassen würde, wärs ja eigentlich gar nicht mal so schlimm. GBE muss halt nur noch an der Außendetaillierung arbeiten, aber wer weiß? Man kann ja mal abwarten. Und außerdem würde ich nicht glauben, dass GBE mehrmals den selben Detaillierungsfehler macht. Also drücken wir mal die Daumen für ein neues Projekt
-
Das finde ich schön, dass du die Strecke fleißig weitergebaut hast und es nicht, wie viele hier, aufgegeben hast. Ich wünsche dir viel Glück beim Bauen und schön dran denken: Immer speichern!
-
Einfach mal geraten: V200?
-
Also ich finde @Trans_Europa_Express und @ubahnfan12s Projekt auch schön und kreativ, die Bilder beweisen aber ja auch, dass schon etwas gebaut worden ist, an dem kann man aber dann auch nicht herummeckern. Projekte von Neulingen werden hier eh meistens kritisch betrachtet, aber nur weil ein grünes Neueinsteiger deinen Status ziert und du ein paar Grundlagenfragen hast, heißt das noch lange nicht, dass du es nicht hinbekommst. Also, ich wünsche euch viel Glück. Und man muss ja auch sagen: Paywareentwickler werden für ihr Tun bezahlt, Freewarehersteller machen aber alles aus Eigeninitiative heraus. Lass dich nicht runterkriegen und mach weiter so!

-
Sieht sehr gut aus! Hab das Geschehen vom Anfang an verfolgt. Eine Frage: Wo hast du denn die G2000 her?
-
Hast du beim Testen vielleicht den Provider wieder deaktiviert?
-
Hallo, liebe Community! Ich baue an einer Schmalspurstrecke und möchte wissen, wie man die Tu29 richtig aufrüstet. Bei mir löse ich immer zuerst die Bremsen, schalte den Gang hoch und fahre an, doch dann säuft mir wirklich die Maschine ab, d.h. ab 1000 UpM geht die Zahl runter und der Hauptschalter verabschiedet sich. Wie kann ich die Lok korrekt aufrüsten?
-
Vielleicht hast du an den Strecken, die du fahren wolltest, etwas verändert? Hatte ich nämlich auch mal, ich habe da die Strecke einfach neuinstalliert.
-
-
Falls das was hilft: Ich habe das auch, und im Foliage Pack sind Kakteen enthalten, was dann vielleicht auf die Strecke Barstow-San Bernhardino (UCAP) schliessen könnte
. Und falls das was hilft: Das UCAP ist (meiner Meinung nach) bei dem Donner Pass dabei, ich hatte es nämlich, als ich mir den Ts2014 gekauft habe, und es ja ein Bonus-Szenario mit der EMD F7 gibt, was im UCAP enthalten ist: Also, ich würde dir raten, dir den Donner Pass zu kaufen. -
Mal eine Frage: Wo hast du die Kuju-Strassen her? Ich habe das ELAP, aber da waren sie nicht dabei oder wo kommen die her?
-
It looks really beautiful, but I think there may be Problems with the height of the levels. It looks like there isn't so much space left, especially in Picture 3.
-
Dann würde ich sagen ich mach hier mal zu.