Um die Wartezeit etwas zu verkürzen hier mal Teil 1 der Bilder mit der vR BR218 aus der mitgelieferten Aufgabe
"Radexpress und Ausflugszug RE 57392" von @curt2244
Beiträge von Maverick
-
-
es gibt viele interessante Video's zu TpF2 auf YT
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hallo! Wenn sich jemand schon mal ein Bild der tollen Strecke machen will - hier findet Ihr die Aufzeichnung des Livestreams
von gestern Abend. u.A. bin ich zwei Aufgaben / Szenario's gefahren auf der Allgäubahn Regenerated v1.0 gefahren. -
Hier nun die Aufzeichnung des Livestream's von gestern Abend. Danke an @Amisia das ich die Strecke vor der
Veröffentlichung bekommen habe und zeigen durfte.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und noch was neues aus dem Bereich der Streckenupgrades. @Amisia wird im Chat anwesend sein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Geplante Szenario's:
1.) @Amisia / Scotty....Energie / Allgäubahn Regenerated v1.0
2.) @TrainFW / RB nach Kronach / Rodachtalbahn Plus V 1.0
3.) ggf. nochmal Allgäubahn Regenerated oder etwas auf Konstanz - Villingen (Güterzug) vermutlich dann was von @Lele271103
4.) @Edgar114 / RB 22229 (1999) Cochem-Koblenz / Durch’s Moseltal „Reloaded“ -
Hier die Aufzeichnung des Streams von gestern Abend für die welche nicht dabei waren. Danke nochmals an @Matze (RD)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute Abend Demonstration der v1.2 von Freiburg - Basel Reloaded (2018). @Matze (RD) wird im Chat anwesend sein. Bis heute Abend!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nein, aber das gleiche Problem mit der Vectron - gekauft direkt bei RSSLO.
Kannst Dir mal die passenden Folgen bei mir auf dem Kanal ansehen.
Dort sieht Du vermutlich den selben Bug wie bei mir.
Schau bei den Video's einfach nach den entsprechenden Thumbnails.Schätzt mal das bei Dir das gleiche "Phänomen" ist.
Lg
-
Der EC9 im Teil 3 unterwegs:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier nun die beiden Teile des gestrigen Livestreams als Aufzeichnungen - viel Spaß damit!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aufgaben welche gezeigt werden:
1.) @Gsonz / GATX-Kesselwagen nach Koblenz / Durch’s Moseltal „Reloaded“
2.) @TrainFW / ag84616 nach Hof Hbf / Rodachtalbahn Plus V 1.0
3.) @zero909 / Mischer am Morgen / Hagen - Siegen V3
4.) @patrick-tau / EC 190 München Hbf - Basel SBB / Allgäubahn -
@Mittelschwabenbahn - was der Fehler ist kann ich Dir nicht sagen. Würde das Update hier empfehlen
https://railworks-austria.at/i…suedbahn-dbtracks-upgrade
Vielleicht hilft das was. -
Am Samstag geht's wieder Live auf die Schiene(n).
Geplante Szenario's:
1.) @Gsonz / GATX-Kesselwagen nach Koblenz / Durch’s Moseltal „Reloaded“
2.) @TrainFW / ag84616 nach Hof Hbf / Rodachtalbahn Plus V 1.0
3.)@Beluxtrains/ Taurus Symphonie: Andante / Hagen - Siegen V3-> Ersatz: @zero909 / Mischer am Morgen / Hagen - Siegen V3
4.) @patrick-tau / EC 190 München Hbf - Basel SBB / AllgäubahnExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Im Köblitzer Bergland 3 Reloaded läuft - unterwegs im Auftrag von @SÜWEX
Ja, aber 16€ für beides wäre mir selbst im Sale dann zu teuer, da ich nur die Lok brauche.
Und das ist ja (leider) nicht das einzige was gekauft wird. TS ist halt mal ein exklusives Hobby.
Lg
Maverick -
-
Servus - ist diese [DTG] BR86 (http://store.steampowered.com/app/325971/) welche hier aufgeführt ist
1:1 identisch mit der BR86 welche in der Route Wutachtalbahn: Lauchringen – Immendingen Route Add-On enthalten ist!https://store.steampowered.com…_Immendingen_Route_AddOn/
Brauchen tu ich eigentlich "nur" die BR86 weil diese bei einigen Aufgaben als KI Material verwendet wird.
Die Lok kosten im Sale z.Z. 5,99€ und die komplette Strecke ist für 9,99€ zu haben.
Wenn es also 1:1 das gleiche Modell ist (wegen Ordnerstruktur!) damit ich diese auch in den Aufgaben verwenden kann
ohne lang zu tauschen würde ich mir gleich die Strecke mit der enthaltenen Lok kaufen.mfg
-
-