Habe die Strecke gestern im Livestream gezeigt - wer sich die Route mal ansehen will:
Beiträge von Maverick
-
-
Aufzeichnung der neuen Rivet Games Strecke ist Online
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wer sich die Strecken ansehen will - Heute Abend 19 Uhr Livestream
-
-
Livestream Mittwoch 27.11.2019 ab 19 Uhr
Transport Fever 2 - eine neue Ära beginnt! Inkl. Gewinnspiel!Ab Mittwoch den 27.11. darf man das erste Mal das neue Spiel Transport Fever 2 präsentieren.
Ich freue mich schon RIESIG darauf auch das neue Game zeigen zu können!
Schaltet ein und lasst euch zeigen was Urban Games erschaffen hat.
Also, markiert euch den Tag fett im Kalender und schaut vorbei! -
Gerne dabei. Ich schicke Dir eine PN
-
Unterwegs mit einem der schönsten Repaint's im TS
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein lustiger Abend in der Schweiz gestern - unbedingt komplett anschauen und den Chat mitlesen
Aufzeichnung ist Online - viel Spaß!!
@oepnv_noe - wenn Du den SHG Cityjet hast hilft Dir das vielleicht?
-
@Muckelchen - SPOILER ALARM (Insider!) wenn die DB schneller wäre gab es den ICE1 / ICE2 und ICE4 für Transport Fever.
-
@patriccardoso -> dann machen Sie das mal junger Mann! Spart viel Ärger und Fragen rund um den TS.
Gilt auch für den Rest.

-
@patriccardoso -> bezieht sich das auf mich? Was habe ich gemeckert?? Kennst Du Dich mit RWTools nicht aus oder
wie soll ich das verstehen?In jedem Routen Ordner einer Strecke gibt es einen Szenario Ordner. Dort sind auch die QuickDrives abgelegt.
Aber vermutlich braucht Du die komplette einfache Anleitung?!?
Geht in den Ordner
...\RailWorks\Content\Routes\00000091-0000-0000-0000-000000002019\Scenariosund kopiere die Verzeichnisse "cea2588e-ada0-4d16-b66b-9e17f0f6944d" und "84befbf8-8137-4901-92f8-9cf46b9e50de"
in den Ordner
...\RailWorks\Content\Routes\98415a93-193d-42c3-9e6c-294a7e62c41b
Hoffe Du bekommst das hin. Ansonsten würde ich mal empfehlen mich mal in RWTools einzuarbeiten.
Damit kann man ganz easy Strecken und Aufgaben prüfen auf fehlendes Material.Das bekommt auch jemand hin der sich nicht mit PC's usw. auskennt.
Lg
-
@patriccardoso -> RWTools fragen
-
Unterwegs mit dem Cityjet
@Loco-Michel -> Danke!! Fehler mit den Laaers ist behoben.
@LordTulpe -> Eventuell den Link noch einfügen in die Readme oder die Beschreibung der Strecke.
-
Selbes Problem habe ich auch ->
Matthias von 3DZug schon angeschrieben, bis dato (leider) noch keine Antwort erhaltenLiegt nicht an 3DZUG!! Problem damit gelöst bei mir:
[DTG] Nürnberg-Regensburg Upgrade -
DA IST DAS DING!! Vui Spaß damit und nochmals Danke an @LordTulpe
-