Beiträge von Maverick
-
-
Nürnberg-Regensburg Railuxe v1.3 by Amisia, Cirno und Thaddäus; Mit Objekten von TDR / (C) Railomanie / RD & Friends
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@rschally - nur mal so nebenbei, eine HDD defragmentieren ist unnötig bei den aktuellen Festplatten.
Habe ich schon zigmal getestet bei meinem Job als IT'ler. Bringt gar nix, das kommt noch aus den
guten alten PC Zeiten.Und eine SSD wird nicht mehr defragmentiert - da ist das eher schädlich als nützlich.
Lg
-
Teil 1 /2 bzw 1 / 6:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Stephan218 - mach doch einfach die Klappe links im Führerstand auf und schau nach.
-
Oder mal RWTools verwenden und befragen . @dominicdevreeze
-
@JanekK - Oder vielleicht mal Google verwenden und etwas Selbstinitiative ergreifen.
Man bekommt halt nach einiger Zeit das Problem das die Link's teilweise offline sind.Mfg
-
@Mik75 - und am besten mit RWTools die Strecke überprüfen!
-
Auch Heute Abend wird der ÖBB5047 wieder gefahren und noch einiges anderes.
Ich werde mir das Teil Heute Abend mal im Livestream näher ansehen.
-
Und Heute Abend u.A. mal der neue ÖBB5047 Treibwagen:
@linusf - Danke für die Info! Dann sollte der Sound ja auch passen.
Kann mir gut vorstellen das es immer schwieriger wird für "alte" Fahrzeuge noch Aufnahmequellen zu finden.Lg
-
Hier wäre die Aufzeichnung meines Livestreams zu finden wenn sich jemand den Sound mal anhören will.
-
Aufzeichnung des neuen vR Diesel-Steuerwagen ist Online
@Polygonzug - wünsche Dir gute Besserung! Lass Dir Zeit und werde wieder gesund.
-
Servus!
Also ich bin das Ding gerade im Livestream gefahren. Ich finde den Steuerwagen und die Waggons absolut gelungen.
Gefallen mir persönlich sehr gut. Alles gut bedienbar und in vR Qualität. Zu der 218ner muss man ja eh nix mehr sagen.Meine Fragen zu dem Set. Mir viel auch auf das der Sound in der Aussenansicht und Vorbeifahrt bei den Waggons (ziemlich) leise
ist. k.A. ob das in RL auch so dezent fährt. Und die Geräuschkullise bei Bremsen. Im Führerstand des Steuerwagen meiner Meinung
nach okay. Aussen ?!? Auch hier habe ich keinen persönlichen Vergleich mit der Realität.Lg an Ulf. Weiter so. Mit gefällt das Ding gut! Freue mich schon auf die Mintgrüne Version + Orientroter BR218.
Hoffe das sich einige Aufgabenbauer auf die Schnuckelchen stürzen und uns tolle kurzweilige Szenario's erstellen.Danke!
PS: Kaufempfehlung von mir!
-
Bis 16.01.2019 noch mit 10% Rabatt -> 17,99€
-
-
-
So, am 30.12. bin ich meine Crashes aus dem Jahr 2019 noch mal gefahren. Die Vossloh G6 habe ich ohne Schaden ans Ziel rangiert. Auch der Albatros / LKW Walter Ganzug mit der
vR BR152 ist ohne Schramme angekommen. Die BR218 ist wieder übel entgleist. Obwohl ich immer noch glaube das die BR612 da eher schlecht ausgesehen hätte.Und unseren Turbo Taurus haben wir auch wiedergesehen. Fracht Express Lieferung scheinbar.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.