Servus!
Mal eine grundsätzliche Frage an berlinfan -> Willst Du Dir einfach ein Backup / Sicherung von Deinem TS erstellen? Und dort den Asset's und Routes Ordner?
Oder soll der TS komplett auf eine externe Festplatte umgezogen werden damit Du diesen von dort spielen kannst?
Es wäre auch mal gut zu erfahren von welchem PC / System wir sprechen und welchem externen Speichermedium.
So ist das alles ein raten ins Blaue.
Zum Thema Sicherung auf USB Stick's ->
. Da gebe ich rschally vollkommen recht. Die Dinger, vor allem die "Geiz-ist-Geil" Modelle kannst meist nach ein paar
Monaten in die Tonne treten. Die Dinger nehme ich maximal als Transportmittel her von einem PC zum anderen oder so.
Den meistens speichern die kleinen Monster immer alles brav ab, das böse erwachen kommt beim nächsten anstecken wenn nix mehr zu lesen ist.
Aus meiner laaaaannnngggggeeeeen IT Erfahrung weiß ich auch wie über 90% der Benutzer den Stick abmelden.
Nämlich gar nicht. Das ist nicht so toll und gut, die Funktion wurde nicht umsonst eingebaut. Hat schon meist zum kompletten Datenverlust geführt.
Nachher geht das große Staunen an. Da könnte ich Geschichten aus der Praxis erzählen oder einen mehr als Abendfüllenden Livestream machen
zum Thema Backup und Recovery.
Mfg
PS: Und vielleicht sollten Personen auch mal auf einen höflicheren Umgangston im Forum hingewiesen werden.