Guten Morgen, habe keine Tanktainer gesehen.
Gehe mal davon aus dass es dafür einiges an Repaint's geben wird (hoffentlich
)
Lg
Guten Morgen, habe keine Tanktainer gesehen.
Gehe mal davon aus dass es dafür einiges an Repaint's geben wird (hoffentlich
)
Lg
Haben wir es wohl mal wieder mit dem klassischen Fehler 40 zu tun.
Dann würde ich mal in die/das Verzeichniss auf der Festplatte schauen. Im aktuellen Download der CMD Signale sind die fehlenden alle enthalten.
Also sind die nicht korrekt installiert oder nicht vorhanden?!?
Wie installierst Du die Sachen? Utilities oder selber entpackt und kopiert?
Welchen Abschnitt von Passau Hbf wollt Ihr den sehen?
So, wenn das Diesel-Schnuckelchen und die Strecke Heute veröffentlicht werden gibt es mal einen Blick darauf:
Servus! Danke das ich die Bilder hier einstellen darf!
Eine Umfrage für mich um das/die schönsten Video Thumbnails aus dem Jahr 2021 zu wählen.
Teil 1 - Abfrage der Bilder aus den 12 Monaten 2021 - Diese Abstimmungen laufen bis Montag 10.01.2022 12:00 Uhr.
Teil 2 - folgt dann eine Jahreswertung mit den 12 Siegern.
Bitte hier keine Kommentare posten! Wer mir etwas zu der Umfrage zu sagen hat, soll das bitte per PN direkt machen.
Die besten Bilder wird es dann als bedruckte Kaffeetassen bei mir in den Stream's bei Verlosungen geben.
Wer Heute Mittag Zeit und Laune hat - Zusehen lohnt sich (wie man im Titel lesen kann
). Danke an JTG!
Hier mal bewegte Bilder (auch mit dem Fehler):
Korrekt, sollte die Strecke Heute noch erscheinen werde ich aber meinen heutigen Multiplayer LS22 Stream nicht ändern.
Werde aber sicherlich dann für morgen im Laufe des Nachmittages einen Stream planen.
Abends kommt ein schon lange geplantes Silvester Spezial.
Vorbestellt ist die Strecke ja schon.
Eventuell hänge ich an den Stream dann noch einen spontanen Livestream dran und fahre eine der mitgelieferten Aufgaben.
Sollen ja 4 Stück dabei sein wenn ist das noch korrekt in Erinnerung habe. Dann kann jeder schon mal die Aufzeichnung morgen früh gucken.
Wenn man mal mit ETCS (zumindest einen Teil der Strecke) fahren will kann ich folgendes empfehlen:
Hier mal bewegte Bilder der aktuellen Version:
Erfahrungswerte vom IT-Fuzzi
.
Ich habe das z.B. grundsätzlich bei allen Sachen welche ich von vR runterlade.
Lg