Weil es nun mal nicht zur Verfügung steht
Wird das dem Kunden dann in der Beschreibung mitgeteilt? Oder liest man da dann dort wieder "Detailreicher Führerstand mit authentischem Fahrgefühl"?
Den zum authentischem Fahrgefühl gehört auch der richtige Originale Sound! (Hust, BR187). Bekäme ich in einem Racing Sim einen Porsche GT3 mit dem
Ton eines VW Polo würde das auch nicht zusammenpassen und ein authentischem Fahrgefühl vermitteln.
Der Vergleich mit Hardware hinkt
Warum wird der TS oder der TSW dann immer mit einer Modelleisenbahn (Hardware) verglichen?
Da haben zumindest meine Kunden immer die Alternative Hardware genommen
Du hast aber dann immer Rücksprache mit Deinen Kunden gehalten, oder? Und nicht einfach etwas anderes eingebaut oder weggelassen ohne den Kunden
zu informieren?
Über das Thema könnte man wieder stundenlang, ohne Ergebniss diskutieren. Weil irgenwann der Satz kommt "Man muss es ja nicht kaufen".
Ich, als Endkunde, will für meinen Kaufpreis einfach ein komplettes Produkt haben.
Man sollte vorher über fehlende Sachen entsprechende informiert werden damit ich dann entscheiden kann ob ich kaufe oder nicht.
Vor allem wenn Fehler oder anderes schon vor Release bekannt sind. Das mal was nicht entdeckt wird ist sicherlich nur menschlich.
Solche Themen sollten halt dann asap behoben werden per Patch/Update. Aber die bringen ja wieder kein Geld
.