Ich habe das bei mir auch genau so installiert wie der Don es gemacht hat und es klappt alles.
Beiträge von Maverick
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Würde mal meinen dass es ein Steam Key ist.
Sonst würde ich halt mir der Person Kontakt aufnehmen welcher Dir den Code übermittelt hat
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Na Glückwunsch! Liebe Grüße an den Audi-Raudi !
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Servus!
Würde mal drauf tippen das nicht alle .GeoPcDx Dateien kopiert worden sind.
Lg
-
-
Servus!
Für einige (sehr) alte Strecken gibt es hier im Forum Bilder:
Menübilder - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
-
Servus!
Das ganze nennt sich LZB Strecke (Linienförmige Zugbeeinflussung).
Sobald der Leuchtmelder LZB Ende aufleuchtet muss die die PZB Frei Taste innerhalb von 4 Sekunden bestätigt werden.
Mfg
-
Den "Zug" gab es schon vor einigen Jahren, richtig. Fahrbahrer Steuerwagen, Mittelwagen und eine BR146.5 welche nur als schiebende KI Lok
eingesetzt werden konnte. Mit dem Paket wird aus der KI BR146.5 eine fahrbare Variante erstellt.
Hat man den IC2 von damals + die neue BR146.5 kann man mit beiden Fz selber fahren.
Kauft man sich nur die neue BR146.5 von RT hat man auch nur die Lok als Spielerlok.
PS: Die Lok ist aktuell im Sale bei RT!
-
Neues Repaint für die BR218:
Inhalt des Pakets Repaint8 BR218EL:
BR218 391-1 Bahnbau Gruppe
BR218 392-9 Netz Instandhaltung
https://virtual-railroads.de/de/repaints/361-repaint8-db-br218-el.html
-
Servus!
Hier ist mal eine Testfahrt auf Münster - Bremen mit der v1.1:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Screenshot ist vom DTG Paket, das hat nix mit Railtraction zu tun.
-
Was meinst Du mit der "alten 146.5"?`
Im IC2 Paket von RT war der fahrbahre Steuerwagen enthalten + 2 Waggon's und eine BR146.5 (nur als KI Lok zum schieben!).
Die neue 146.5 macht aus der KI Lok eine fahrbare Lokomotive.
Wenn Du das IC2 Paket nicht im Besitz hast / hattest bekommst Du auch nur die 146.5.
Lg
-
Und auch ein neues Plus Pack:
virtualRailroads - PP Doppelstock DBbzf 761 - DieselZüge für die Zugsimulation Trainsimulator Classic vom Spezialisten virtualRailroads!virtual-railroads.deDas Paket enthält den fahrbaren Doppelstock Steuerwagen DBbzf, die Doppelstock Personenwagen DABz und DBz. Alle Fahrzeuge sind in verkehrsroter Farbe.
Paket enthält KEINE fahrbare Lok!
Preis: 12,95€
-
Neues Paket erschienen:
virtualRailroads - DBbzf - DABz - DBz - BR218Züge für die Zugsimulation Trainsimulator Classic vom Spezialisten virtualRailroadsvirtual-railroads.deDas Paket enthalten sind der Doppelstock Steuerwagen DBbzfa, die Personenwagen DABz und DBz und die Diesellok BR218.
Alle Fahrzeuge sind in verkehrsroter Lackierung.
Preis: 24,95€
-
Bei vR ist Freight-Day!
Angebot hilft nur heute am 20.09.24.
Link zum Sale: https://virtual-railroads.de/de/10-gueterwagen
-
***Breaking News!! - Aufgrund der aktuelles Release werden ich die Aufgabe RS1 nach Verden (Aller) Heute im Livestream zeigen!
🔴Livestream Train Simulator Classic 2024 | 15.09.2024 Start 18 Uhr #trainsimulator******************************************************Livestream Train Simulator Classic 2024Hoffe auf Zahlreiche Zuschauer - würde mich freuen**************...youtube.com -
🔴Livestream TSC 2024 - 3DZug/SimTrain-Fliegender Hamburger | 12.09.2024 Start 19 Uhr #trainsimulator******************************************************Livestream Train Simulator Classic 2024Hoffe auf Zahlreiche Zuschauer - würde mich freuen**************...youtube.com