okay schade danke trotzt für euere antworten ![]()
Beiträge von StevenDK1848
-
-
das geht auch beim Spielerzug ?

-
Na weil ich Railjet mitten auf der Strecke stehen haben (München-Rosenheim) kurz vor Rosenheim und die nächste Station wäre München und ich ihn gerne schon abfahrbereit haben würde wenn ich das Szenario starte.
Da es ja auch realister ist das der Zug schon aufgerüstet ist
-
Hallo ist es im Szenario Editor möglich das der RWA Railjet bei Szenariostart automatisch abfahrbereit ist ?
Danke für eure Antworten
-
North Europa gibt es auch noch könntest Zb den CNL nach København fahren von Neumünster aus ca 450 KM dauer ca 4-5 Stunden

https://rail.cc/de/nachtzug/amsterdam-kopenhagen-cnl40457/10
-
Also welche Strecke auch noch sehr interessant/wichtig wäre Düsseldorf-D Flughafen-Duisburg-Mülheim(Ruhr)-Essen-Bochum-Dortmund-(Hamm)
und ich weiß was das für eine scheiß Arbeit wäre diese Strecke zu bauen wenn man sich das mal auf der Karte anschaut weiß man wie viel man hier bauen müsste allein an Gleisen.
Trotzdem wäre es toll wenn sie mal in den TS kommen würde
-
Was toll wäre Oberstdorf-München mit Abzweig nach Lindau runter

-
Moin
Grüße auch aus Bochum 
Schließe mich an

-
Also ich fände es schön wenn man den Stadler Kiss im TS fahren könnte

Dazu kann gerne auch ne 245 rein kommen und wenn ich mich nicht irre gibt es die Gelb-Blauen Züge die zwischen HH-Altona und Sylt fährt auch nit:/
Außerdem währe es klasse wenn man den IC4 der DSB einfügen würde
-
Danke probiere ich später aus ob das bei mir auch funktioniert.

-
Danke für die schnelle Antwort

Habe alles so gemacht wie du es mir beschrieben hast aber habe nur so ein Oranges Bild

-
Hallo,
Ich wollte mich mal erkundigen wie ich beim Stadler Flirt3 neue Zugzielanzeigen einfügen kann.
Danke im Vorraus für eure antworten.