Win11 Pro 64bit
Bei mir friert es beim Schnellen spiel auch ein sowohl mit DX12 als auch nur normales 64bit.
Win11 Pro 64bit
Bei mir friert es beim Schnellen spiel auch ein sowohl mit DX12 als auch nur normales 64bit.
Ich freu mich schon auf die erneute Diskussion wie beim 9€ Ticket über Gültigkeit in ICs mit RE Zugnummer und anderem
Das frage ich mich perönlich auch.
Und habe auch noch nichts darüber gelesen wobei ja in der DB App steht "Alle Nahverkehrstickets werden anerkannt."
Guck mal auf https://www.openrailwaymap.org/ nach aber denke das was auf Google angezeigt wird uninteressant ist.
Ja die Strecken hast du dann.
Ja. In der Regel bekommt man dafür einen Key, den du einfach bei Steam eingibst.
Da du den TS schon besitzt, werden nur die mitgelieferten Strecken installiert.
Danke hat gefunkt.
Hej,
Ich habe grade gesehn das es bei MMOGA Train Simulator 2021 für 5,99 € gibt.
Meine Frage ist nun wenn ich mir das jetzt kaufen würde und in meinem Steam Profil aktiviren würde ob ich die angebenden 3 Strecken dann hätte wie zB die Streke Kiel-Lübeck?
Ich frage da ich den Train Simulator schon besitze aber die 3 Strecken noch nicht.
Vielen Dank schon mal für alle Hilfreichen Antworten.
MfG StevenDK1848.
Hat Jemand deutsche Changelogs zu dem großen Mega Update?
Ghosttrain Maybe this website will help you further.
Ich habe das Problem mit dem Fliegen wie folgt gelöst:
Einmal zB nach Neumünster fliegen dort mit dem Szenrio erstellen Tool ein neues Szenario erstellt und gespeichert.
Wenn ich dann ein neus Szenario erstellen möchte Klone ich das gespeicherte einfach und bennen es dann so wie es heißen soll um.
Im TS wird sie jetzt angezeigt (32Bit) habe sie nochmal neu entpackt, Im TS Tool leider nit.
Edit: im 64 Bit geht sie auch.
Also die Strecke wird mir weder im TS Tool noch im TS selber angezeigt.
Aus dem Team Trainsim Forum:
Hej
Den danske rutesektion er midlertidigt lukket ned. Dette skyldes at samtlige Free Roaming Scenarier, samt alle readme tekster skal laves om.
Der vil komme nye brugsregler for vores ruter, og samtidigt vil der komme nye regler for brug af vores objekter ( Assets ). Det drejer sig om følgende objektgrupper der bliver vist i Object Set filteret som Kapafa, DTS samt Fos.
Der er ikke lige nu en dato på hvornår rutesektionen genåbner, da det er et større arbejde at ændre alt hvad der skal ændre, så hav venligst lidt tålmodighed
Auf Deutsch Via Microsoft Übersetzer:
Dänischerouten-Abschnitt gesperrt
Hej
Der dänische Streckenabschnitt wird vorübergehend gesperrt. Dies liegt daran, dass alle Free-Roaming-Szenarien sowie alle Readme-Texte redder sein müssen.
Es wird neue Nutzungsregeln für unsere Routen geben, und gleichzeitig wird es neue Regeln für die Nutzung unserer Vermögenswerte geben. Dies sind die folgenden Objektgruppen, die im Objektsatzfilter angezeigt werden, z. B. Kapafa, DTS und Fos.
Es gibt derzeit keinen Termin, wann der Streckenabschnitt wieder eröffnet wird, da es mehr Arbeit ist, alles zu ändern, was sich ändern muss, also bitte etwas Geduld haben
Ein DSB MF (IC3) fährt mit einem Regenbogen durch Sjælland. Aufgenommen wurde dieser Screenshot zwischen Nykøbing Sj und Holbæk.
Hamm-Dortmund-Bochum-Essen-Duisburg-Düsseldorf
Info: zur Zeit kommt es öfters zu einer BAD GATEWAY Meldung beim Versuch auf umap zuzugreifen (zumindest bei mir).
Bei mir auch aber jetzt aktuell geht sie.
Es läuft aber 585 MB bei mir ob das so stimmt ?
sry mein Fehler
Weiß man eigentlich schon um wieviel Uhr das Update kommt ?
gekauft wird das Pack so oder so hätte ja nur sein kann das man es austauschen könnte. Trotzdem danke für die Antwort
Da ich den Talgo schon besitze aber denn ganzen anderen kram noch nit könnte man den talgo gegen ein anderes Vergleichbares Prdodukt austauschen ?
Zum Artikel: https://www.waz.de/wirtschaft/…-ansagen-id215448361.html
Wer meldet sich freiwillig?
Ich wäre ja für @Alex spielt eine Österreichische Stimme bei der DB wäre doch nice