Den Tnfrhs 32-Kühlwagen gibt es bei 3D-Zug
Ne, ich meinte den Kühlwagen, der mit dem Staubgutwagen zusammen angekündigt wurde
Wäre schade, wenn sie den eingestellt haben
Den Tnfrhs 32-Kühlwagen gibt es bei 3D-Zug
Ne, ich meinte den Kühlwagen, der mit dem Staubgutwagen zusammen angekündigt wurde
Wäre schade, wenn sie den eingestellt haben
Guten Morgen,
Hat jemand Infos zu dem Interfrigo Kühlwagen? Von 3dzug bekomme ich keine Antwort. Wurde der Wagen eingestellt?
Viele Grüße
Und in der tracks.bin sind nur die Gleise und Signale gespeichert? Dann könnte ich die aus dem nächsten Upload sogar rausnehmen. Daran ändere ich ja nichts.
Evtl. irgendwo auf einer Straße einen Höhenpfeil gesetzt. Manchmal kommt dann noch ein roter Pfeil nach irgendwo hin. Da kann es evtl. einen Pfeil aufs Gleis gesetzt haben. Wenn dann direkt an dem Pfeil gearbeitet wird, verändert man das Gleis mit. Ist mir auch schon mal passiert. Bei mir hat nur Einspielen einer Sicherung geholfen. Wenn du nichts an den Tracks, Signalen oder dergleichen geändert hast, mal die Tracks.bin aus einer Sicherung wieder reinkopieren und hoffen.
Danke für den Tipp! Hat funktioniert Einfach die alte Track.bin drüber und alles ist wieder da wo es war!
Komisch, was der TS manchmal so macht. Wird wohl wirklich der rote Pfeil beim ändern einiger Straßen gewesen sein.
Viele Grüße!
Moin Zusammen,
kennt sich jemand mit Gleisbau aus? Es ist gerade ein komischer Fehler aufgetreten, als ich weiterbauen wollte.
Das Gleis von Bremen Burg bis zum HBF hat sich abgesenkt. Es verschwindet kurz vor Bremen Burg im Boden und sinkt dann immer weiter ganz durch bis Bremen HBF.
Gibt es hier jemanden, der das korrigieren könnte?
Ich weiß bei Gott nicht, wie das passiert ist. Gleise fasse ich ja nicht an. Und dann noch auf dem Abschnitt, an dem ich gerade gar nicht arbeite.
Vielen Dank und viele Grüße,
Tim
Gibt bald neue Streckenabschnitte, an denen du dich austoben kannst Schön dass du doch noch weiter arbeitest.
Ohja, da freu ich mich schon drauf
Aber zuerst kommt noch der Hafen
Moin Moin!
Bremerhaven Lehe und der Hbf sind nun überarbeitet in der V1.01, damit alles stimmig ist mit dem Rest der Strecke. Jetzt geht es mit Hochdruck an den Abschnitt nach Vegesack!
VG Tim
Version 1.0 ist nun endlich draußen.
Jetzt geht es weiter Richtung Vegesack. Ich wünsche euch viel Spaß auf der Hauptstrecke!
Edit: ich mache mich an die Arbeit Richtung Vegesack. Das klang eben, als wäre das Stück schon fertig
VG Tim
Moin Moin!
Ich wollte nur kurz ein Lebenszeichen abgeben, dass ich immernoch fleißig am Arbeiten bin.
Impressionen rund um die Drehscheiben des Bremer Rbf.
Viele Grüße,
Tim
Hallo Leute!
Ich habe mich entschieden den jetzigen Stand schon als V0.95 herauszubringen.
So kann ich dem Rbf in Ruhe etwas mehr Detail verleihen, während ihr schon bis Bremen Hbf fahren könnt.
Im Zuge der V1.0 schaue ich mir dann nochmal Speckenbuettel an, damit das Gesamtbild für den Güterverkehr auch passt.
Wie gehabt bitte bei Bugs o.Ä. hier melden
Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
Tim
Für die ungeduldigen unter euch ein paar Screenshots vom Rbf und Hbf
Moin Zusammen!
Kleines Update zur Version 1.0 an der ich arbeite.
Ich habe den Bremen Rbf jetzt von beiden Seiten "umzingelt" und arbeite mich jetzt dort durch
Danach gibt es dann die V1.0 für euch.
Viele Grüße,
Tim
Was wurde eigentlich genau geändert? Nur die Vegetation oder auch andere Sachen.
Ich habe Vegetation hinzugefügt, Zäune, ein paar Häuser an der ein oder anderen Stelle, sowie ein paar alte Gleise am Rand der Strecke ergänzt.
Wiegesagt, schönes Update. Kleine Kritik. Im Raum Bremerhaven sind einige relevante Schotterzwerge komplett zugekrautet. Das ist nicht so gut. Ansonsten alles top.
Hast du zufällig die genauen Stellen für mich? Dann schau ich mir das nochmal an, bevor das nächste Update rauskommt.
Wiegesagt, schönes Update. Kleine Kritik. Im Raum Bremerhaven sind einige relevante Schotterzwerge komplett zugekrautet. Das ist nicht so gut. Ansonsten alles top.
Hab gerade nachgeschaut, ich denke ich konnte alle etwas freischeiden Ist im Update 1.0 dann enthalten!
StS danke für das Lob und den Hinweis! Werde ich gleich morgen einpflegen!
BR-218 Danke Dir! Habs geschafft. Der Download wird jetzt geprüft.
Selbst die Augen öffnen : Anleitung: Download einsenden
Danke! Ich glaube für heute muss der PC mal aus
Guten Abend Zusammen!
Ihr habt lange nichts von mir gehört....das lag daran, dass ich mich eingeschlossen habe zum Basteln
Ich habe die Strecke bis zum Bremer Rbf hinter Oslebshausen vollendet! Ich möchte sie nun als V1.0 in den Downloadbereich stellen.
Hat jemand eine Ahnung, was ich alles dafür tun muss? Ich habe hier noch nie etwas zum Download bereitgestellt. Muss das eine bestimmte Datei sein, z.b. .zip oder .rar?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Liebe Grüße,
Tim
Moin Moin in die Runde!
Ich bin jetzt in OHZ angekommen und schon auf dem Weg nach Ritterhude.
Ich plane in 2 Wochen fertig zu sein. Dann hat euer Warten ein Ende.
Bis dahin VG Tim
Aber ist es eigentlich Sinnvoll alles auf einer MAP zu basteln? Sollte denke ich doch eher einzelne Strecken bleiben? Wenn die Strecken zu Groß werden, ob dann noch möglich ist, komplette Szenarien zu bauen?
Ich denke als Maßstab für die 64bit Version kann man die Strecke Münster - Bremen ranziehen. Die hat ca. 355km Länge. Die Strecke von Hannover nach Bremerhaven hat ca. 175km Länge. Man kann also getrost von Cuxhaven bis Hannover bauen. Nur als Beispiel.
Mein Sonntagsupdate ziehe ich auf heute vor, da ich am Wochenende keine Zeit habe zu basteln.
Ich bin nun auf halber Strecke von Oldenbüttel nach Osterholz-Scharmbeck.
Wie immer ein paar Impressionen.
VG Tim
Guten Abend! Da bin ich wieder.
Ich stehe gerade an der Einfahrt zu Oldenbuettel. Also ca. 2/3 der Strecke geschafft!
Habt ihr Lieblingsecken entlang der Strecke, die ihr gerne sehen würdet? bzw. auf die ich besonderes Augenmerk legen sollte?
Viele Grüße,
Tim